Wobei Uebernachtung im Appartment in S'pore aber illegal ist
Familienurlaub Singapur mit was verbinden?
-
geschrieben 1477169577000
-
geschrieben 1477647941000
Hallo,
Hat mir noch jemand Tips für die Hotelauswahl?
Da tue ich mich noch schwer.
Gutes zentrales Hotel mit Frühstück und kleiner Poollandschaft am besten mit 1-2 kleinen Rutschen?
Für 5 Personen.
-
geschrieben 1477649192000
Ich war im Shangri La Sentosa Island - ein hervorragendes Hotel mit großer Poollandschaft und absolut familienfreundlich - eigener Spielbereich, Pool, Club - alles für die Kids.....die haben sich dort alle köstlich amüsiert, hatte ich den Eindruck......mit der Bahn ist man schnell in der Stadt - es gibt einen Shuttleservice zur Station, also alles kein Problem...und am Abend ist es wunderbar ruhig dort draussen....würds sofort wieder nehmen!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1477650766000
Ja das habe ich auch schon erkundet.Tolles Hotel.Aber mit 5 Personen benötigen wir 2Zimmer.Das wäre dann wahrscheinlich zu teuer.
-
geschrieben 1477651567000
So um die leicht ü300 Euro für 2 Zimmer müßt ihr schon rechnen - die dt. Veranstalter kommen hier günstiger weg als die Buchungsportale....z.B. Meiers mit 162 Euro/Nacht/Zimmer...
geschrieben 1477653890000
Oder schau dir mal das Familienfreundliche Hotel Swissotel Merchant Court an - hier bist bei ca. 93 Euro/Nacht - also 200 f. 2 Zimmer und somit glatt einen Hunni günstiger pro Nacht als das Shangri La...
geschrieben 1477661289000
palme30:
... und somit glatt einen Hunni günstiger pro Nacht als das Shangri La...
Wär ja noch schöner, wenn die dieselben Preise aufrufen, wie das Shangri La! Der Laden sieht mich nie wieder. Was macht das Merchant Court eigentlich zu einem "kinderfreundlichen Hotel"?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1477668668000
sweetmarky, gib doch mal 'Serviced Apartments Singapore' in die Google-Suche ein.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1477668944000
Alphabet hat dank Google wieder einen unerwarteten Gewinn eingefahren. Ich denke mal, dass Palme30 einen nicht unerheblichen Teil dazu beiträgt.