Na also, passt doch und auch wenn Du den Webcams nix entnehmen kannst, vergleiche einfach mal die aktuellen PSI Werte mit denen zur Hochphase, das sollte Euch Anhaltspunkte liefern.
Haze über Südostasien
-
geschrieben 1450711560000
-
-
geschrieben 1450740246000
Dunstig definitiv.
In Frankfurt zum Beispiel ist es gelegentlich auch dunstig.
In Prag ebenso.
Bernhard, dass ist nicht nur ein Problem von "asiatischen Metropolen".
So etwas kann überall auf der Welt passieren.
Das hängt, vereinfacht gesagt, mit dem Wetter zusammen.
Siehe Wikipedia, da wird es Dir erklärt.
Mein Titel war "Rauch & Dunst..."
@doc: PSI sieht normal aus, dass freut mich.
Für Meinungsfreiheit ! ANTI-FÜ -
geschrieben 1450744487000
Die 'asiatischen Metropolen' sind diesem Threadtitel geschuldet und 'dunstig' einem Teil des von dir eröffneten, lass stecken ... bringt nix.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1450770059000
Zicke eben.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1450827252000
Gut, dass wir für Singapor im März ein Hotel ohne Balkon gebucht haben Lankawi haben wir gottseidank weggelassen.
-
geschrieben 1451828369000
Wir waren Anfang und Mitte Dezember in Singapur. Dazwischen waren wir mit einem Kreuzfahrtschiff in Malaysia und Thailand. Ich hatte auch Angst vor dem Smog, da ja vor unserer Abreise viel darüber berichtet wurde. Aber ich kann alle beruhigen, da die Regenzeit inzwischen eingesetzt hat (in Singapur hat es jeden Nachmittag eine gute Stunde sehr heftig geregnet) ist der Smog verflogen. Wir haben jedenfalls gottseidank nichts davon mitgekriegt. Alles g ut!
LG Andrea