juhu..hab schon gehört das man gut in Singapur shoppen kann...nun meine Frage an die Damenwelt...wie siehts es aus mit kosmetik und make up..MAC B. brown...usw. hat das wer Erfahrungen
kosmetik
-
geschrieben 1369690433000
-
geschrieben 1369732871000
Juhu! In Singapore kann man toll shoppen. Das meiste halt zu westlichen Preisen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1369733443000
.....und einem ungünstigen Wechselkurs!
-
geschrieben 1369752950000
hmmm also doch net soo günstig^^
-
geschrieben 1369753084000
chriwi:
Juhu! In Singapore kann man toll shoppen. Das meiste halt zu westlichen Preisen.
also nichts mit schnäppchen =(
-
geschrieben 1369755808000
Schnäppchen gibt's immer wieder, auch in D.
Singapore ist jedoch eine der teuersten Metropolen Asiens. Was natürlich nichts daran ändert, dass man dort toll shoppen kann. Den ganzen Tag raus aus einer Mall, rein in die nächste.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1369920621000
chriwi:
Schnäppchen gibt's immer wieder, auch in D.
Singapore ist jedoch eine der teuersten Metropolen Asiens. Was natürlich nichts daran ändert, dass man dort toll shoppen kann. Den ganzen Tag raus aus einer Mall, rein in die nächste.
hast du nen tip wo man shoppen gehen kann vielleicht nicht unbedingt die o. Road
-
geschrieben 1369933661000
Singapore ist eine der faszinierendsten und abwechslungsreichsten Städte der Welt. Ich war dort 8 ganze Tage und Nächte und hab vielleicht die Hälfte meines geplanten Besichtigungsprogramms geschafft. Obwohl ich schlafen aufs nötigste reduziert und "shoppen" fast gänzlich gestrichen habe. Denn das kann ich beides zu Hause auch. Damit will ich sagen: Du fragst den Falschen. Aber wenn Du meinst, am anderen Ende der Welt ein Makeup zu kaufen, sei ein aufregendes Erlebnis, dann wünsch ich Dir viel Spaß.
geschrieben 1369948242000
chriwi:
Singapore ist eine der faszinierendsten und abwechslungsreichsten Städte der Welt. Ich war dort 8 ganze Tage und Nächte und hab vielleicht die Hälfte meines geplanten Besichtigungsprogramms geschafft. Obwohl ich schlafen aufs nötigste reduziert und "shoppen" fast gänzlich gestrichen habe. Denn das kann ich beides zu Hause auch. Damit will ich sagen: Du fragst den Falschen. Aber wenn Du meinst, am anderen Ende der Welt ein Makeup zu kaufen, sei ein aufregendes Erlebnis, dann wünsch ich Dir viel Spaß.
tjaaaa so sind wir frauen^^ shopping ist fest eingeplant oder wenigstens schlendern...lach.... wenn uns dort gefällt..werden wir sicherlich wiederkommen...
-
geschrieben 1370022528000
Shoppen in einer asiatischen Metropole ist immer sehr interessant, vielfältig und reizvoll , aber wegen Kosmetik-Artikeln, die man in jedem Duty Free eines Intl. Airport oder hier in D an jeder Ecke kriegt?
Tipp:
Mit Klick auf 'Beitrag verfassen' unten rechts brauchst du nicht jeden vorstehenden Beitrag bei deiner Antwort zu zitieren und macht das Lesen einfacher!
Life is too short to limit your vision ... indeed