Einspruch @chriwi.
Mach´mal mit den Ergebnissen deiner Recherche nur weiter. Bin nämlich auch im November in Singapur auf STOP - over Durchreise; 4N x Hin, 3N x Rück. Bei den bis Ende Juni angebotenen Preisen mußte einfach zugegeriffen werden
Zumindest bin ich durch das Mitlesen der Dialoge etwas schlauer geworden als bei den vormaligen Minitagesaufenthalten.
Für mich war die Entscheidung zum Quartier gegen Sentosa die msg.: wer denn Lust hat auf eine fragwürdige Perlenreihe vor sich hindümpelnder Containerschiffe, der kann hier ruhig seinen Liegestuhl aufsuchen.
Frage:
Das SIA - Hop-on bus-Ticket ist zwingend am SSH-Counter am Shangi-Airport T 3 auf Vorlage der boarding Card einzulösen / abzuholen ?
Alt.: Reicht das Vorzeigen der boarding-Card beim Buseinstieg ?
Ich versteh´ hoffentlich SIA - Service richtig, daß die angepriesenen Vorzüge auch eingelöst werden können, wenn zu "unmöglichen" Zeiten die EUR - Flieger daselbst landen, sprich: die Servcie-Counter sind personell besetzt!
Fliegt Cebu-Pacific ab T 1 und haben die dort ebenfalls 4-hrs Day-break rooms ?
Sollte ich eher die Offeren des T 3 nutzen und anschl. vor Mitternacht - Weiterflug nach Cebu auf T 1 wechseln ?
In den Equinox - Restaurants des SwissHotel Stamford ist da die Tischreservierung unbedingt erforderlich für Dinner - Besuch in der Wochenmitte ? Die üblichen Rush-hours sind um ca. ... Uhr und daher zu meiden ?
Merci
cu
JP