Ohhh, soooo viele Tip´s.
Mal sehen, ob wir alles abarbeiten können. :o)
Danke!
Ohhh, soooo viele Tip´s.
Mal sehen, ob wir alles abarbeiten können. :o)
Danke!
Kein Mensch weiß alles zu einem bestimmten Ziel, natürlich wissen auch die Zielexperten nicht alles (ich auf jeden Fall nicht). Aber sie wissen bestimmt einiges und zumindest bemühen sie sich (ich spreche jetzt einfach mal für alle) zu helfen...und sie machen es ja freiwillig!!!
Ansonsten kann selbstverständlich jeder selbst entscheiden, wie er wo und wann irgendwelche Fragen stellt, wobei er (wie in diesem Fall) hier 'öffentlich' bestimmt mehr antworten bekommt und natürlich auch gute Antworten !
Ich kann z.B. die Night Safari auch sehr empfehlen! Tiermäßig gesehen ist auch der Jurong Bird Park erstklassig!!!
Hallo ,
also wir haben Singapur mit Bali kombiniert, es war echt genial .... Singapur ist gut für 2-3 Tage, das reicht dann auch. Kannst ja mal auf meiner HP www.marcheinze.de schauen, wir haben alle wichtigen Punkte in Singapur besichtigt und sind dann weitergeflogen. In Bali waren wir dann im Melia Bali , war auch echt klasse,aber ich glaube die Bilder auf der HP sagen mehr aus als wenn ich hier alles aufschrieben würde . Greetings Marc
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!