hey,
also das wetter ist schwül-warm wie in bkk!
k.l liegt preislich wie bkk, aber sorry ist nicht so ein moloch!!!
da kannst du neben jeans auch alles weitere bekommen!ich gebe zu das du wohl wie ich dann grösse L brauchst, aber das ist kein problem......da ja jetzt gerade meine koffer für 4 tage verschollen waren und ich mich komplett neu eingekleidet habe :Dalso ich meine wirklich komplett!
war überhaupt kein problem.........und richtig modische sachen......die bei uns erst nächstes jahr angesagt sind........ist zumindestens die ehrfahrung der letzten jahre.........und ich komme aus der modebranche!!!werde wieder um die teile beneidet weil kriegt und hat ja keiner außer ich.............alles in einen finde ich das auch noch richtig klasse!!!
außerdem kannst du dir dann noch die twins anschauen ,den menara, einen vogelpark, sultanspalast, chinaviertel, china markt, indienviertel,wenn du magst und es zeitlich hinkommt formeleins!!!!das ist richtig klasse..........also echt eine reise wert!ich war jetzt im sheraton imperial oder im renesaince das waren im vergleich zu hongkong spottbillige hotels.war damals in hongkong im ezselsiors und habe das richtig teuer in erinnerung!und die stadt bzw. die insel nicht so gut in erinnerung!
wenn noch fragen sind immer gerne!!!
gruß
britt