Hallo, wir haben im Januar Zwischenlandungen in Singapur. Wir haben folgende Fragen: 1) Ist es richtig, dass man überhaupt keine Zigaretten (außer wenn man Sie verzollen will!) und Kaugummis einführen darf, auch wenn man nur im Transferbereich ist? 2) Kann man am Flughafen Zigaretten kaufen, was kosten Sie? 3) Beim Rückflug haben wir gut 6 Stunden Aufenthalt, lohnt es sich rauszugehen, etwas Sightseeing etc zu machen, wer hat Tipps dafür? 4) Kann man auf dem Flughafen mit Euro bezahlen? Vielen Dank schon einmal.
Singapur Flughafen Fragen
-
geschrieben 1382095907000
-
geschrieben 1382102634000
...und hier gehts zum bestehenden Thread für deine Frage.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1386771706000
Hallo Fuerte20111,
Kaugummi darf nicht eingeführt werden.
Bei Zigaretten muss jede einzelne Zigarette verzollt werden.
Man kann auch in Deutschland Singapur-Dollar tauschen und zurücktauschen.
Für einen kurzen Aufenthalt in Singapur:
Mit dem Taxi zum Singapur Flyer (Riesenrad, 165m hoch) fahren.
Oder zum Marina Bay Sands Hotels fahren. Dort gibt es auch eine Aussichtsplattform für Besucher.
Von Beiden hat man jeweils eine sehr schöne Aussicht auf Singapur.
-
geschrieben 1386787519000
Wieso Singapore Fyer etc.?
Es geht um den Transitbereich im Airport und der bestehende Thread zum Thema ist verlinkt.
geschrieben 1397413962000
Hallo, da unser Rückflug von Singapur nach Frankfurt im Juni erst um Mitternacht geht, wir aber mittags schon das Hotel verlassen müssen, habe ich folgende Frage: Besteht die Möglichkeit die Koffer bis abends am Flughafen zu deponieren? Dann könnte man in Ruhe noch einiges unternehmen, und müßte die Koffer nicht den ganzen Tag mitschleppen.
MfG MARIA
-
geschrieben 1397421012000
Ja, schau mal hier bei Baggage Services.
geschrieben 1397425945000
Ist es nicht viel praktischer, die Koffer in der Gepäckaufbewahrung vom Hotel zu lassen, statt am Abflugtag 3 x die Stecke zw. Stadt und Flughafen zu fahren?
Mal abgesehen davon, dass ein Late Check-Out noch viel praktischer ist.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1397550546000
Hallo,
ja, wir können auch bestätigen: Koffer im Hotel lassen und den Tag geniesen.
-
geschrieben 1397566623000
Hallo, danke für die Antworten. Aber ich glaube, das in unserem Hotel keine Möglichkeit besteht, die Koffer unterzustellen.
LG Maria
-
geschrieben 1397567464000
Sowas gibt's tatsächlich?! Normalerweise haben sogar Jugendherbergen eine Gepäckaufbewahrung.
Und selbst wenn: Dann ist das offensichtlich ein - vorsichtig formuliert - eher preiswertes Hotel, demnach wird der Late-CheckOut auch nicht die Welt kosten.
Und die Frage nach der Gepäckaufbewahrung würde sich auch lohnen. Immerhin "glaubst" Du ja bloß, dass es keine gibt.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.