Singapur ist auch für mich so ziemlich die letzte Stadt, bei der ich an einen Guide denken würde ...
Singapur Privatguide
-
geschrieben 1544427429139
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1551618211309
Hallo Jens, kannst du mir auch die E-Mail von Gudrun Wei mitteilen, da wir ebenfalls gerne eine Tour mit ihr machen würden.
Danke im voraus für deine Antwort .
Gruß ,Wolfgang
-
geschrieben 1569773495723
Hallo,
kann ich auch die Mailadresse von Gudrun Wei bekommen? Fahre im November mit AIDA Bella hin. Dankeschön.
Gruss
Sabine
-
geschrieben 1570816641747
Hallo Sabine,
am einfachsten schreibst Du Gudrun über Facebook an. Unter "Tolles Singapur" findest Du sie und kannst ihr eine PN schicken und alles weitere mit Ihr abstimmen. Sag ihr einfach, dass Du mich über Holidaycheck angeschrieben hattest.
Liebe Grüße und viel Spaß in der Löwenstadt!
Gruß
Jens
-
geschrieben 1674161505359
Hallo,
sind im März in Singapur und bräuchten auch einen deutschsprachigen Guide. Leider habe ich kein Facebook. Kannst du mir bitte die Mailadresse zukommen lassen? Oder eine TelNr um mit Whatsapp kommunizieren zu können.
Danke
-
geschrieben 1674162426683 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo. Die vorhergehenden Postings sind von 2019.
Schreib doch den User, den du ansprichst (Jens?), über PN an. Einfach aufs Avatar oder den Nick klicken. Dann kommst du zu "Nachricht schreiben". Er wird dann per HC-Mail von deiner Nachricht in Kenntnis gesetzt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1675005906705
Hallo an Alle,
sind im März in Singapur. Kann mir jemand die Mailadresse von Gudrun Wie mitteilen?
Danke im voraus für die Mühe.
Gruß
Andreas
-
geschrieben 1675007810770 , zuletzt editiert von Kourion
@diebertrams sagte in einem Posting über dem deinen:
Hallo Sabine,
am einfachsten schreibst Du Gudrun über Facebook an. Unter "Tolles Singapur" findest Du sie und kannst ihr eine PN schicken und alles weitere mit Ihr abstimmen. Sag ihr einfach, dass Du mich über Holidaycheck angeschrieben hattest.
Liebe Grüße und viel Spaß in der Löwenstadt!
Gruß Jens
Auf der FB Seite findest du die Mailadresse und Weiteres.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1675009112922
Servus.
Leider habe ich kein Facebook.
Lg
Andreas