Hallo zusammen!
Weiss den jemand,wie man am besten/kostengünstig vom Hafen zum Airport kommt???
Hallo zusammen!
Weiss den jemand,wie man am besten/kostengünstig vom Hafen zum Airport kommt???
Taxis sind in Singapore sehr billig. Da würde ich gar nix anderes probieren.
ok.Und wie lange braucht man so ungefähr mit nem Taxi???
Hallo syracus,
welchen Hafen meinst Du denn in Singapur?
Es gibt mehrere. Vom Kreuzfahrthafen sind es etwa 30 Minuten (am späten Nachmittag oder bei Regen auch mehr). Vom Fährhafen (Tioman, Bintan) etwa 10 Minuten.
Betse Grüsse,
jand_60
Meine den Kreuzfahrthafen,wenn denn Costa dort anlegt
Moin,
also ich würde ja mit der MRT (U-Bahn) fahren,
schneller und billiger gehts nicht.
Der Kreuzfahrtschiffhafen ist glaub ich unterhalb der Cable Car Station im Marina. Mit dem Taxi ist das ca. eine halbe Stunde und 20 S§ (ca. 10 €)
Rein theoretisch könntest Du auch natürlich auch mit der U-Bahn fahren, das ist natürlich noch billiger. Allerdings weiß ich nicht genau, ob Du von dort aus nicht doch noch umsteigen musst und wer möchte schon das ganze Gepäck hin- und herzerren?
Gruß Casu
Moin,
Mit U-Bahn geht das folgendermaßen. "Harbour Front " einsteigen, eine Station fahren "Outram Park" umsteigen in grüne Linie und fahren bis Changi Airport. Ehe ihr in Harbour Front bis zum Taxistand gelaufen seid sitzt ihr fast schon in der U-Bahn. Mit Gepäck auch alles kein Problem da es elektr. Laufbänder gibt. Fahrzeit ca. 18 Minuten, Kosten unschlagbare 1 EUR. Mit dem Taxi dauert es 45min-1,5h je nach Verkehr.
Hallo Syracus,
Der Kreuzfahrthafen liegt direkt vor Harbour Front, als wir da waren lag da nur ein Schiff. Von dem waren es bis ins Harbour Front ewa 100m. Kommt immer darauf an wo das Schiff liegt. Der Taxistand ist glaube ich vor Habour Front, also mindestens der selbe Weg. Es gibt aber soweit ich weis ein Transportmittel (Busse o.Ä.) das bis zum Harbour Front Building fährt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!