• kueblerm
    gesperrt
    geschrieben 1200856899000

Hallo Ihr Lieben!

Habe mich, nachdem ich in Europa nicht fündig wurde , für Bali entschieden. Am 22.6.mit Singaporairlines. Habe Zeit bis 7.7. da muß ich in FRA landen.( dauert das echt 16 Std. oder ist da die Zeitumrechnung nicht abgezogen?)

Wer kann mir sagen wie man eine Kombireise findet, so dass ich den Stress nicht habe sondern alles für mich geregelt wird, sprich Flug, Hotel in Singapor und Trip dort incl. shoppen und reibungslosen Anschlußflug nach Bali ins Sheroton Nusa Dusa.

PS. ich weiß, Tropenwetter ( ich liebe das) und kein Strandurlaub, da Meer nicht so doll.

Vorab danke für evtl. Tipps

Margot

• thairainer
    geschrieben 1200859012000

Hallo Margot

Jeder Fernreiseanbieter hat Pauschalangebote im Programm wie Du sie suchst.Da ist alles drin Flug,Transfers,Hotels und Anschlussflüge.Nur

Shoppen ist nicht inclusive da musst Du schon allein auf Achse.Die Flug-

zeit ist in der tat ca 17 Std.Inkl.zwischenstopp in Singapore.und das es kein

Strandurlaub ist stimmt auch nicht.Der Strand beim Sheraton in Nusa Dua

Ist schon akzeptabel,also wirst Du dort einen schönen Badeurlaub

verleben.

Gr.Rainer :D

• kueblerm
    gesperrt
    geschrieben 1200905189000

Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte nicht unnötig zitieren, Danke.

Danke für die Info.

Das mit Strand ist wohl ne Sache der Sicht. Ob Kenia oder Thailand, die starke Ebbe und Flut ist absolut nicht mit Karibik zu vergleichen und deshalb sehe ich das so.

Aber Danke für Deine Antwort Rainer

• chriwi
    geschrieben 1200917205000

@Freundin: Bitte verschieben: Nach "sonstiges Asien" z.b.! ;) Oder nach Kenia od. Karibik! So genau weiss man das bei dem Thread nicht! :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • sunthorn
    geschrieben 1201705946000

@kueblerm sagte:

Hallo Ihr Lieben!

Habe mich, nachdem ich in Europa nicht fündig wurde , für Bali entschieden. Am 22.6.mit Singaporairlines. Habe Zeit bis 7.7. da muß ich in FRA landen.( dauert das echt 16 Std. oder ist da die Zeitumrechnung nicht abgezogen?)

Wer kann mir sagen wie man eine Kombireise findet, so dass ich den Stress nicht habe sondern alles für mich geregelt wird, sprich Flug, Hotel in Singapor und Trip dort incl. shoppen und reibungslosen Anschlußflug nach Bali ins Sheroton Nusa Dusa.

PS. ich weiß, Tropenwetter ( ich liebe das) und kein Strandurlaub, da Meer nicht so doll.

Vorab danke für evtl. Tipps

Margot

Hallo Margot versuchs mal mit Transorient oder Suntrips, sind eigendlich immer sehr güntig und von der Organisation klappt da alles super.

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
  • Eharriette
    geschrieben 1203205417000

Vielleicht brauchst Du jja noch Tips??

Also Transorient ist o.k.Haben wir auch gemacht allerdings Singapur und Koh-Samui.

Aber die haben für meine Begriffe mit die besten Kombi-Möglichkeiten.

Je nach Fluggesellschaft machst Du in dem entsprechenden Land Deinen Stop Over .

Länge kannst Du Dir aussuchen usw.usw.

Wenn Du einen Film von Singapur sehen willst klick mal mein Bild an und dann auf Video.

Gruß Elke

liebe Grüße Elke
  • Orchidee
    geschrieben 1203773446000

Hallo!

Wir können uns der Empfehlung von sunthorn nur anschließen. Schau mal bei Transorient.de oder aber Suntrips.de (internet) nach, da sind wunderbare Kombinationen ausgeführt, wobei das Portal bei Suntrips sehr komfortabel ist!

Die Reisen sind günstig und oftmals auch Ausflüge und Versicherungen kostenneutral enthalten!

:laughing:

L.G.

Tanja

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • tobi-jack
    gesperrt
    geschrieben 1203808552000

Auf Bali ist im Juni und Juli Trockenzeit. Du wirst nur sehr wenig Regen sehen. Auf Bali gibt es schon akzeptable Strände, nur gehört Nusa Dua nicht dazu. Wenn du unbedingt in ein Luxushotel haben musst würde ich dir das Intercontinental in Jimbaran empfehlen. Ist auch nicht so ein assiges Getto wie Nusa Dua.

Jeder Reiseveranstalter, wirklich jeder, hat die Kombination Singapur und Bali im Angebot.

Wenn du shoppen willst, dann würde ich mir aber eine andere Stadt suchen, Singapur hat europäische Preise. Bangkok und KL sind deutlich günstiger.

Starke Ebbe und Flut in Thailand? Auf welcher Insel genau? In allen Touristengebieten gibt es keine starke Ebbe und Flut. Keinerlei unterschied zu der Karibik. Nur das Flair ist wesentlich karibischer als in der Karibik.

Auch auf Bali gibt es nur an manchen Stränden starke Ebbe und Flut. An anderen so gut wie gar nicht.

• chriwi
    geschrieben 1203851879000

@tobi-jack sagte:

Auf Bali ist im Juni und Juli Trockenzeit. Du wirst nur sehr wenig Regen sehen.

Außer im Landesinneren. Bei Touren z.B. zum Bratansee unbedingt Pullover o.ä. mitnehmen. Wir hatten einen Temperaturunterschied von gut und gerne 15 Grad und Regen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Orchidee
    geschrieben 1203969753000

Ja ja, da oben kann es ganz schön kalt werden, aber dafür gedeihen dort auch Kopfsalat, Gurken, Paprika & Co. ;)

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!