Hallo,
wir möchten dieses Jahr Silvester gerne auf einer urigen, bewirtschafteten Hütte mit Übernachtungsmöglichkeit verbringen.
Hat jemand einen Tipp? Freue mich über jede Info.
LG
Hallo crazylill,
schau Dir doch mal die Willersalp in Hinterstein oder die Obere Kalle in Immenstadt-Ratholz an.
Die Willersalp ist der Inbegriff von urig, es gibt auch einen Reisetipp dazu.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo crazylill,
schau mal unter www.arthurhaus.at. Es befindet sich in Österreich/Salzburger Land, in der Nähe vom Mühlbach. Es ist auch schon bei HC bewertet und betippt worden.
LG
Reiselilly
vielen Dank schon mal für eure Tipps!
LG und schöne Ostern
crazylill
Es kommt natürlich immer darauf an wieviel Leute ihr seid. Aber bei einer Gruppe würde ich sagen das ihr eher für Silvester 08/09 schauen solltet.
Googelt mal, es gibt etliche Anbieter für "Hütten".
Ich hätte einen Tipp: schau Mal unter www.allgaeu-trapper.de und dort findest Du eine rustikale Hütte! Außerdem kannst Du bei holidaycheck eine Beurteilung lesen.
Hallo,
auf der Seite www.schneehoehen.de kann man den Reiter "Hotels und Unterkünfte" anklicken. Bei Unterkunftsart kann man Skihütte anwählen und dann weiter eingeben, in welchen Gebiet die Hütte liegen soll. Mit Preistabellen sowie Belegung.
Gruss Andrea
Hallo,
der Beitrag war aus März, das hat sich bestimmt erledigt.
LG!
Dirk
Erstmal frohes neues Jahr:)
Nachdem Silvester nicht so prickelnd war, haben wir uns überlegt Silvester nächstes Jahr ein paar Tage zu verreisen.
Gesucht wird eine HÜTTE:
- urig
- 8-10 Personen
- 4 Schlafzimmer
- mit Kamin
- direkt an der Piste
- kleiner Ort zum bummeln
- Selbstversorgung
Land/Region erstmal egal, jedoch relativ schneesicher.
Habe schon Mr. Google beauftragt, aber eben nicht das Richtige gefunden.
Suche einen Geheimtipp;)
Hallo maria1986,
da Euch das Ziel ja zunächst einmal egal ist, habe ich für Euch folgenden Tipp. Ob es allerdings der Geheimtipp ist, läßt sich erst nach Eurem Urlaub sagen. :rofl:
Zur Hütte selber kann ich nämlich nichts sagen, außer, dass sie nächstes Jahr Silvester noch frei ist. Das Skigebiet ist auf jeden Fall ziemlich schneesicher und anspruchsvoll. Außerdem gibt es in Kitzbühel jede Menge zu gucken
LG, Ute
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!