Hallo,
nach langen hin und her und Surfen im Internet haben wir uns entschieden und zwar für das Hotel Faschina in Faschina.
Für uns schien es das richtige zu sein: kleines Skigebiet ist gut für uns, wir üben erst mal bevor wir uns in die große weite weiße Welt trauen und die Kinderskischule ist direkt am Hotel. Das Hotel selbst hat prima Kritiken, Sauna und Hallenschwimmbad, was will man mehr!!
War aber eine schwere Entscheidung, Kappl hätt uns gut gefallen, da hat das Hotel nicht gepasst. Im Stubaital wars genauso, das hatte ich selbst nämlich auch schon im Visier, Happy Stubai wär unser Favorit gewesen, aber der Transfer jeden Tag ins Skigebiet doch zu umständlich(für das erste Mal),
Das Hotel Loisach fand ich auch Klasse(Warum haben wir uns dagegen entschieden? weiß ich im Moment gar nicht).
Wenn wir Spaß am Skifahren haben und zwar alle drei, werden wir mit Sicherheit die anderen schöne Gegenden anfahren.
An Ostern jedenfalls gehts schonmal gleich weiter an den Kronplatz mit unserer örtlichen Skischule, also das wird dann wohl der krasse Gegensatz zu Faschina, glaub ich mal.
Danke an alle für eure Tipps, es hat Spass gemacht, hier Infos zu bekommen.
Nach Fasching in Faschina meld ich mich, vielleicht interessierts ja jemand, wie es war.
Grüße und schöne Adventszeit!!!!!