hallo elke-maria,
wohin fahrt ihr genau ?
ich habe zwar meist 2 Schlösser, schließe aber unsere 3 Paar Skier immer zusammen, dass Schloß ist lang genug dafür. Hatte die letzten 5 Winter nie Probleme, brauchst halt einen Skiständer.
Grüße eisfel
hallo elke-maria,
wohin fahrt ihr genau ?
ich habe zwar meist 2 Schlösser, schließe aber unsere 3 Paar Skier immer zusammen, dass Schloß ist lang genug dafür. Hatte die letzten 5 Winter nie Probleme, brauchst halt einen Skiständer.
Grüße eisfel
Hallo,
wir fahren nach Corvara, vor den Hütten hat es doch meistens Skiständer. Klar, ohne die geht es nicht.
Viele Grüße
Elke
Hallo,
habe mir den Safeman bestellt. Ist bestimmt kein Fehler.
Danke nochmals,
Elke
es gibt genügend Hütten da reichen die Skiständer nicht aus...viel Spaß in Corvara und ausreichend Schnee. War früher gerne da. Allerdings habe ich immer oben am Berg gewohnt in 2000 m Höhe -genial-
habe erst vor paar Tagen Bilder eines Freundes gesehen, die Anfang Januar an der Sella waren. Ski Heil!
Grüße eisfel
Danke und Ski heil! Wir sind jetzt zum 6. Mal dort, wenn auch mit Unterbrechungen, da es auch noch andere schöne Skgebiete gibt.
Grüße
Elke
wir machen das immer so, daß wir einen Ski von mir und einen meines Mannes zusammenstecken und das andere "Paar" weit entfernt davon abstellen. Wer klaut schon zwei verschiedene Ski?
Hallo AW73,
das ist eine einfache Lösung. Allerdings habe ich schon gehört, dass so etwa beobachtet wird und dann werden die beiden Skipaare geklaut.
So, jetzt will ich mal die Kirche im Dorf lassen. Wir sind zurück, im Skigebiet gab es soviele geliehene Topski, dass ich nur ab und zu die Ski angeschlossen habe. Das hat allerdings prima geklappt.
LG
Elke
Ja. Sicher!
auf s k i r e g i o n -net Habe ich viele Infomationen gefunden.
Guck mal!
Hallo, ich habe einen Bericht zu Skiversicherung gefunden. Er wurde scheinbar auch ganz gut bewertet. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Anbieter? Hier ist der Link zum Bericht:
http://servicechecker.eu/index.php/versicherungen/193-skiversicherung
Freue mich wenn mir einer von euch helfen kann
Liebe Grüße,
Maria
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!