Willst Du nicht mal normales verlinken probieren? Einfach bei "Beitrag erstellen" das "Ketten-Symbol" (also das vierte von links) auswählen.
P.S.: Meine Hotel-Empfehlung steht jetzt auf Seite 1 ganz unten.
Willst Du nicht mal normales verlinken probieren? Einfach bei "Beitrag erstellen" das "Ketten-Symbol" (also das vierte von links) auswählen.
Hier noch ein Vorschlag, wo es uns gut gefallen hat. Modernes Hotel mit Liftnähe, toller neuer Wellnessbereich, Kinderbetreuung und gutem Essen. www.tauernhof.com
Wo jetzt hier der Haken liegt, kann ich nicht beurteilen.
BlackCat70:
Danke für den Tipp;ich hatte das bis jetzt nocht nicht ganz kapiert;hoffe,daß ich das in Zukunft hinkriege.
Hallo
ihr kennt das Salzburger Land, fahrt doch mal etwas weiter nach Obertauern, jedes Hotel an der Piste, viele mit Pool und im März noch super zum Ski fahren, Mari Alm am Hochkönig auf für Familien geeignet,
weiterer Tip ist in Tirol Hochgurgl/ Obergurgl viele Hotels ebenfalls direkt am Lift und Talfahrten im März noch immer super möglich
das Montafon hat ebenfalls Hotels direkt an den Pisten, Gargellen ganz oben zb
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!