• kalimera ellada
    geschrieben 1276697774000

hallo, das almyros natura ist das ehemalige hotel almyros garden village.

wir haben es in 2006 gebucht unter dem namen almyros beach, am hotel stand aber

ein anderer name.2006 war gerade alltours da und hat das ganze hotel mit alltours -fahnen und sonnenschirmen bestückt.Und natürlich fotos fürs prospekt gemacht.

in 2008 war es dann aber kein club alltoura mehr und glaub ich bei 12fly im programm.

wir waren damals eigentlich sehr zufrieden und die lage hat uns nicht gestört.

wir sind abends immer nach acharavi in den lemon garden gelaufen und dann mit dem taxi für 5 Euro zurück gefahren. war ein toller urlaub , korfu ist immer eine reise wert.

gabi

ps. auf der homepage die oben angegeben wurde ist definitiv ein anderes hotel

Reise nie zu früh nach Griechenland sonst siehst du den Rest der Welt nicht mehr.
  • AnjaF
    geschrieben 1281183614000

Die Bewertungen für das Acharavi Natura sind ja nun wirklich alles andere als gut. Ausserdem soll es wohl zwischenzeitlich schon wieder geschlossen gewesen sein.

Ich habe nun für meine Mutter und ihre Freundinnen das Acharavi Beach gebucht, am 21.9. für 389,00€. Ich glaube, das ist ein sehr guter Preis für das Hotel und hoffe, dass sie sich dort wohlfühlen werden.

Vielen Dank nochmal, für eure Antworten.

LG Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!