Hallo zusammen,
habe mich während des Kinofilms "Mamma Mia" in eine kleine griechische Insel verliebt! Weiß jemand zufällig auf welcher griechischen Insel der Film spielt? Hab schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden
Lg,
Florinchen
Hallo zusammen,
habe mich während des Kinofilms "Mamma Mia" in eine kleine griechische Insel verliebt! Weiß jemand zufällig auf welcher griechischen Insel der Film spielt? Hab schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden
Lg,
Florinchen
Vielen Dank euch beiden
Lg,
Florinchen
Hoffe, das stimmt! Man weiß natürlich nie, was Zeitschriften für "echte" Interviews abdrucken
LG, Niki
Also ich hab die Info aus dem "Tagesspiegel" , war kein Interview. Denk mal schon das das korrekt ist. Wurde wohl auch noch einiges in den USA und England gedreht, die griechischen Szenen waren aber wohl von diesen beiden Inseln.
Gefilmt wurde auf Skopelos, Skiathos und im Damouchari-Pelion. Im Film heißt die Insel Kalokairi, die es jedoch mit diesem Namen nicht gibt!
Ihr seid ja wirklich spitze!! Vielen vielen Dank
Welches ist denn die schönste Insel und gibt es dort auch tolle Hotels?
Lg
Super, vielen vielen Dank! Die Inseln sind wirklich ein absoluter Traum.
Lg,
Florinchen
Hallo Florinchen, mich hat das auch interesiiert und ich bin auf der offiziellen deutschen Film-Website fündig geworden: http://www.mammamia-derfilm.at/universalpictures/sites/mammamia/
Wenn du auf das Guidebook gehst findest du viele tolle Informationen auch - unter Außenaufnahmen - über die 3 Inseln.
LG Charlotta
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!