• klauses
    geschrieben 1178800042000

Hallo Anja,

uiiii das sind ja soooo viele tolle Tips! Vielen vielen Dank!

Ich denke, da werde ich mir einige mitnehmen und ausprobieren.

Auch die Tips von Markus find ich ganz toll. Leider fahre ich erst im September. Aber ich werde auf jeden Fall berichten.

Gruß Milica

• klauses
    geschrieben 1179441173000

;) :D :D :D

Viel Dank für die tollen tollen Infos. Ich wünschte wirhätten schon September. Aber erstmal verbringen wir den Sommer ( hoffenltich bald wieder sonnig) hier in Deuntschland. Wenn dann die meisten wieder zurück sind, dann fliegen wir.

Ja ich habe mir einige Sachen rausgeschrieben die du mir empfohlen hast. Sehr nett. Wenn wir wieder zurück sind, werde ich euch auf jeden fall kurz berichten, wie es war.

1000 Dank nochmal an alle mit den super Tips!!!!

Liebe Grüße Milica Klause

• izzi
    geschrieben 1194941860000

Hallo an alle Samos-Liebhaber,

ich versuch jetzt einfach mal hier ein paar zusätzliche Infos über unser Hotel Kampos Village zu erhalten. Wir haben für Aug. 08 diese Anlage gebucht, nachdem wir nun schon Jahre mit unseren 2 kiddies (13 Junge+ 9 Mädchen) in größere Anlagen mit Animation fahren.

Aber irgendwann hat man darauf keine Lust mehr.

Nächstes Jahr solls was kleineres sein. Jetzt aber meine diversen Fragen:

Sind einige Kinder im Alter von meinen in der Anlage oder meist nur Kleinkinder?

Kann man den nächsten "Sandstrand" zu Fuß vom Hotel aus erreichen?

Eigentlich sind wir nämlich absolute Strandgänger und ziehen den Sandstrand Kieselstein vor.

Kann man außer nach Ephesus noch einen kurzen Ausflug in die Türkei machen, evtl. auf einen Markt?

So vielleicht hab ich ja Glück und jemand kann mir meine speziellen Fragen beantworten.

Gruß

Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!