• photo_freund
    geschrieben 1186932681000

Hallo Marcus,

das ist gut zu hören !! Dann sind die alten Mühlen wohl weitestgehend verschrottet. Klimaanlage wäre toll gewesen, war aber nicht vorhanden oder defekt. Ausserdem hat die ganze Kiste furchtbar gerappelt und vibriert, man konnte sich kaum unterhalten. Ist jetzt aber auch schon fast 10 Jahre her. Nach Deiner Schilderung können wir das ja denn doch nochmal antesten. Man ist ja wirklich sehr schnell am Ziel.

Wir hatten ein Appartment im "Archangelos Village". Hat uns sehr gut gefallen. Überhaupt hatte Kokkari alles, was wir uns gewünscht hätten. Einfach perfekt. Ich denke. da kommt Pythagorion kaum mit, oder was sagst Du dazu ? Seid Ihr auch Kokkari-Fans ?

Für nächstes Jahr haben wir nochmal "Archangelos" angepeilt. Uns fehlt noch der komplette Südwesten der Insel. Deshalb muss es noch mindestens einmal sein.

Es war mal wieder fast zu schön. Bin schon seit 2 Wochen wieder arbeiten und finde einfach keine vernünftige Motivation.....Denke ständig an Samos.

Wo residierst Du denn gewöhnlich auf Samos? Bist Du auf Samos fixiert oder fährst Du noch andere Inseln an?

Schöne Grüße

Achim

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1186940391000

@photo_freund sagte:

Hallo liebe Leute,

Frage an Tangomaus (und alle Anderen mit entsprechender Erfahrung):

wann war das mit Eurem Ephesos-Ausflug? Wir hatten diese Tour auch für nächstes Jahr angedacht, sind jedoch für die Hauptsaison (Juli) sehr skeptisch wegen des Massentourismus. Wie waren da Deine Erfahrungen? . Kann man mit dieser Erwartung Ephesos im Juli riskieren? Oder lässt man es lieber ? Ist ja doch eine ziemlich anstrengende Tagesreise, denke ich.

Über Infos wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße

Achim

Hallo!

Wir hatten damals im September den Ausflug nach Ephesus gemacht.

Es waren wohl noch eine Menge Touristen unterwegs, aber das wird sich bei einem so wichtigen Ausflugsziel auch nie vermeiden lassen.

Die Hitze wird im Juli wohl noch um einiges größer sein. Aber man muß sich viel zu trinken mitnehmen, denn unterwegs gibt es nichts. Erst wieder am Ende der Besichtigunstour gibt es den vielgerühmten "Cola-Tempel". ;)

• Eleftheria77
    geschrieben 1186944930000

Hallo!

Ich habe mich bis jetzt noch nicht in die flying dolphins getraut. Muss mir mal noch überlegen, wie wir andere Inseln ansteuern. Mit der Fähre oben an Deck ist es ja sehr angenehm, obwohl ich trotzdem immer ein wenig ängstlich bin. Es sehen ja auch nicht alle Fähren etc. Vertrauenswürdig aus. Ausserdem fährt man ja auch nicht jeden Tag mit einem Schiff.

An Achim: ich danke dir nochmal für deine Tipps: v.a. die mit der Werkstatt-super!

Ja-nur noch 23 Tage- und wie kriegt man dann wieder ein Jahr Arbeit bis zum nächsten Urlaub um???

Einen schönen Sonntag noch und bis zum nächsten mal!!

Ria

• photo_freund
    geschrieben 1186949164000

Hallo an Alle !!

Danke auch von mir für Eure Antworten zu meinen Fragen.

Ich hoffe man trifft sich hier im Forum mal wieder.

Ich werde mich wohl häufiger mal hier einfinden um das lästige

Warten bis zum nächsten Insel-Urlaub mit Leidensgenossen zu überbrücken (Ria hat ja auch schon Sorge wegen der Zeit danach ;) )

An Ria: Vielleicht hast Du ja Lust, uns hinterher mitzuteilen, wie Dir Kokkari und Samos gefallen. Mich würde es wirklich interessieren.

Schönen Urlaub für Ria und viele Grüße an Alle !!

Achim

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!