Liebe Griechenland- und andere Freunde von Charlotte
ich habe die traurige Mitteilung erhalten,
dass unsere liebe Cherete/Charlotte
den Kampf gegen Ihre Krankheit verloren hat.
Sie ist am 13. Juni 2012 gestorben.
Ihre sehr traurige Freundin ALICE
Liebe Griechenland- und andere Freunde von Charlotte
ich habe die traurige Mitteilung erhalten,
dass unsere liebe Cherete/Charlotte
den Kampf gegen Ihre Krankheit verloren hat.
Sie ist am 13. Juni 2012 gestorben.
Ihre sehr traurige Freundin ALICE
Oh Gott wirklich.
Weiß jetzt gar nicht was ich dazu schreiben soll.
Viel Kraft jedenfalls ihren Angehörigen, und mögen Alle hier im Forum die sie kannten ihrer gedenken.
Bernd
...das macht mich sehr betroffen und traurig. Auch wenn ich Charlotte nicht persönlich kannte, nur aus verschiedenen Holidaycheck-Foren, so hatten wir immer einen wirklich freundlichen Umgang miteinander und haben uns hier gerne ausgetauscht.
Es ist für mich schwer, die passenden Worte zu finden, doch eines ist sicher, ich werde mich an Charlotte immer mit Freude erinnern,
mit aufrichtiger Anteilnahme
Peter
Das tut mir sehr leid das Cherete verstorben ist, ich wußte nicht das sie krank war. Es ist schwer die passenden Worte zufinden. Ich habe Cherete nicht persönlich gekannt sondern nur von den Foren. Sie war immer sehr nett und freundlich, ich habe gerne mit ihr geschrieben. Es macht mich traurig zulesen das sie verstorben ist.
Oh nein...ich weiss gar nicht was ich sagen soll....ich bin sehr, sehr traurig.
Ich hoffe, dass ihre Angehörigen genug Kraft haben den Schmerz auszuhalten und, dass sie ihre letzten Stunden schmerzfrei und in Frieden verbracht hat.
Die PN`s mit ihr waren immer schön...war schon ne liebe Frau...und voller Hoffnung...
Auch ich bin traurig, dass Charlotte nicht mehr unter uns weilt.
Den Angehörigen viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid
Auch ich bin sehr, sehr traurig,dass sie den schweren Kampf verloren hat. Ihre Beiträge im Forum waren immer voller Wärme und Freundlichkeit. Denkt nur an die schönen Weihnachtsgeschichten.... Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft,den Verlust zu ertragen. Danke, ALICE, dass Du uns alle informiert hast.
Heidi
Bin sehr betroffen und traurig und es fällt mir schwer, die passenden Worte zu finden -
war sie doch in den PN`s noch so voller Hoffnung.
Den Angehörigen gehört meine aufrichtige Anteilnahme mit dem Wunsch für Kraft
und Zuversicht.
Ich habe zwar hier heute (20.8.) in der Früh schon einen Eintrag gemacht aber ich möchte noch etwas über unsere liebe Cherete schreiben. Mir ist schon aufgefallen das sie länger nicht mehr hier war aber ich dachte das sie auf einer Reise oder beruflich eingespannt wäre, ich wußte nicht das sie krank war. Sie hat immer sehr gute Rezepte für uns alle in den Thread geschrieben. Am besten haben mir ihre schönen Geschichten gefallen die sie uns in den Thread geschrieben hat. Sie hat immer so herzlich geschrieben. Es tut mir leid das sie verstorben ist, Cherete wird mir fehlen!
Dani
Mit Betroffenheit habe ich gelesen, dass Cherete verstorben ist. Die Angehörigen haben mein tiefstes Mitgefühl. Ich habe schon länger ihre heiteren Beiträge vermisst. Nun kenne ich den Grund dafür. Ich bin sehr traurig, dass ein lieber und warmherziger Mensch nicht mehr hier ist. Unvergessen die schönen Geschichten und humorvollen Beiträge, vor allem im Fun-Forum.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!