Hallo Marcella
wie war es?
hat es mit dem Mietauto geklappt?
LG ALICE
Hallo Alice
Der Urlaub war einfach suuuuuper! Es hat alles so gut geklappt, hätte ich ja nicht gedacht. Schon als wir auf Santorini landeten fühlten wir uns einfach willkommen und wie zu Hause Die Autovermietung klappte sehr gut und war alles ganz unkompliziert und locker. Haben die paar Stunden bevor wir auf die Fähre mussten in Kamari verbracht. Sind auch durch Pyrgos gefahren. Wunderschön!!! Danach sind wir ja weiter und dann nochmals knapp 1,5 Tage auf Santorini. Das war eindeutig viel zu kurz! Das Hotel war spitze und Fira einfach soooo wunderschön!! Wir kamen aus dem staunen nicht mehr raus und Santorini steht schon bald wieder auf dem Programm! Gegessen haben wir im Noussa Restaurant, einer meiner Lieblingsrestaurants des ganzen Urlaubes! Wir waren nicht viel unterwegs, wollten uns ehrlich gesagt bisschen erholen und die Liegen auf dem Balkon mit herrlichem Blick über das Meer konnten wir nicht wiederstehen
Hi Marcella
das freut mich sehr,
dass es Dir so gut gefallen hat und alles bestens geklappert hat!
es liebs grüessli vur alis
Hiiii ihr zwei! Habe gerade den Thred "inselhüfen Kykladen" entdeckt. Dort werde ich später mal über unsere Erfahrungen von der ganzen Reise erzählen. Denke mal, da passt es am besten rein!
LG
marcella
der Kykladen - Thread verschwindet früher oder später ins Nirwana!
Aber ich freue mich sehr, wenn Du Deinen Bericht Hier KLICK einstellst!
Oh, jetzt hab ich ihn schon im anderen Thread reingestellt. Meinst du das passt in deinem Link? Viele nützliche Tips hab ich hier nämlich nicht aufgeschrieben, sondern einfach unsere eindrücke. Evtl. kann ich das ja noch umschreiben und dann im anderen Thred einfügen.
Danke
Natürlich passt Dein Bericht in die Zusammensetzung GR!
Das ist ja genau das richtige, von Usern geschieben,
die alles selbst erlebt haben, nicht von Reiseführern usw.
Kannst den Bericht einfach kopieren und dort einstellen!
Mein Bericht von Naxos ist fertig, habe den letzten Link eingefügt!
Leider schreiben nur sehr wenige GR-Fans in diesem Thread!
Vor allem fehlt, der schon seit langem versprochene Bericht vom
NAXOS - Experten
Hallo zusammen,
wir sind im August auf Naxos, fliegen aber von Santorini zurück. Wir werden morgends mit der Fähre übersetzen von Naxos übersetzen und wollen den Nachmittag auf Santorini verbringen. Lohnt sich das, oder wäre es sinnvoller den Tag noch auf Naxos zu bleiben und eine Fähre später zu nehmen? Wisst ihr, ob wir unsere Koffer am Hafen irgendwo einschließen können oder am Flughafen, wenn die Entfernung nicht zu weit ist? Habt ihr Tips, was wir an dem Tag machen können. Wir werden gegen 15 Uhr da sein und müssen um 21:30 wieder am Flughafen sein.
Grüße
Niria
Von ein paar Stunden wirst du nicht viel haben, zumal das mit dem Gepäck nicht so einfach ist:
Am Fährhafen Athinios hast du die Möglichkeit, Gepäck aufzubewahren. Ist aber blöd, weil du dann, bevor du an den Flughafen must, erneut die Serpentinenstrecke zum Athinios hinunter musst. Ob es andere Möglichkeiten der Gepäckaufbewahrung gibt weiß ich nicht, aber sicher nicht am Flughafen.
Davon abgesehen solltest du eher einen Tag vorher nach Santorini fahren. Es kann immer mal sein, dass Fähren ausfallen (wegen Wind oder Streik oder aus anderen Gründen), und was machst du dann, wenn das an deinem Heimflugtag passiert? Bei einer Übernachtung auf santorini hätte sich auch das Gepäckproblem erledigt.
Hallo,
ich glaube, dann werden wir das so machen. Ich habe jetzt mal auf der Karte geschaut, welcher Ort gut liegen würde, also nicht so weit vom Flughafen und bin auf Kamari gestoßen. Wie sind eure Erfahrungen. Ist es dort schön, für einen letzten Urlaubstag, oder würdet ihr uns einen anderen Ort (am Meer) empfehlen?
Danke schon mal...
Grüße
Niria
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!