unmöglich gibts nicht - schade das Dein Reisebüro so wenig Elan an den Tag legt!
So und jetzt hallo Petra
Habe viele Griechenlandkataloge hier - und gleich mal nachgesehn - so viel Zeit sollte sich eine Reisebüromitarbeiterin dann ja wohl nehmen können !
Weil wir viel nach Griechenland reisen habe ich eine Menge Kataloge hier zu Hause und es gibt DZ als Einzelzimmernutzung bei
Jahnreisen, Tui, Attika (toller Katalog - auf Griechenland spezialisiert, gibt in vielen guten Reisebüros), Neckermann und auch bei 12fly fand ich Angebote (bei 12fly jedoch sehr wenig - aber preiswerter ja in der Regel)
Das man als Alleinreisender leider immer draufzahlt ist ja in allen Feriengebieten so - so auch bei Santorini - aber Hauptsache es gibt Einzelzimmer und man kanns realisieren Viel Spass auf Santorin. Tipps/Fotos zu Santorini in meinem Profil - falls Du noch nicht alles kennengelernt hast. Ganz neu auch ein Reisetipp zur Caldera Bootstour - grade erst freigeschlatet - Fotos fehlen noch zum tipp, habe ich aber grade hochgeladen, müssten dann bald anhängen (1 Tage ab/ bis Santorin - sehr schön!)
Also dann Kopf hoch! Alles wird gut!
liebe Grüße Anja