• Petra1974
    geschrieben 1168265218000

Hallo Santorin-Fans,

Ich habe von Kreta aus einmal einen Ausflüg nach SANTORIN gemacht und war begeistert.

Nun würde ich gerne 1 Woche dort verbringen - im Einzelzimmer.

Mein Reisebüro jedoch meinte, dass es auf Santorin keine Einzelzimmer zu buchen sind, kann das wirklich sein ?

Bitte helft mir meinen Traumurlaub buchen zu können!

Danke, lg

Petra

• Olympias
    geschrieben 1168267681000

unmöglich gibts nicht - schade das Dein Reisebüro so wenig Elan an den Tag legt!

So und jetzt hallo Petra :)

Habe viele Griechenlandkataloge hier - und gleich mal nachgesehn - so viel Zeit sollte sich eine Reisebüromitarbeiterin dann ja wohl nehmen können ;) !!!!

Weil wir viel nach Griechenland reisen habe ich eine Menge Kataloge hier zu Hause und es gibt DZ als Einzelzimmernutzung bei

Jahnreisen, Tui, Attika (toller Katalog - auf Griechenland spezialisiert, gibt in vielen guten Reisebüros), Neckermann und auch bei 12fly fand ich Angebote (bei 12fly jedoch sehr wenig - aber preiswerter ja in der Regel)

Das man als Alleinreisender leider immer draufzahlt ist ja in allen Feriengebieten so - so auch bei Santorini - aber Hauptsache es gibt Einzelzimmer und man kanns realisieren :) Viel Spass auf Santorin. Tipps/Fotos zu Santorini in meinem Profil - falls Du noch nicht alles kennengelernt hast. Ganz neu auch ein Reisetipp zur Caldera Bootstour - grade erst freigeschlatet - Fotos fehlen noch zum tipp, habe ich aber grade hochgeladen, müssten dann bald anhängen (1 Tage ab/ bis Santorin - sehr schön!)

Also dann Kopf hoch! :) Alles wird gut!

liebe Grüße Anja

Wagenden hilft das Glück. Virgil Aeneas
  • ditschi2
    geschrieben 1168354924000

Hallo Petra,

auch wir haben uns in Santorini verliebt. Allerdings kennen wir die insel nur von Bildern. Nächstes Jahr wollen mein Mann und ich auch mal dort hin. 1 Woche ohne Kinder :D. Wir haben uns das kleine Hotel/Pension Scirocco ausgesucht. Das Besitzerpaar ist Griechisch/Deutsch. man kann aber nur telefonisch oder online buchen. Den Flug müsste man extra buchen. Lies mal die Bewertungen oder schau dir die Bilder an.Traumhaft!! Ich denke, dass es dort auch Einzelzimmer gibt. Viel erfolg bei deiner Suche und schönen Urlaub.

Für uns stellt sich die Frage in welchem Monat es schöner bzw. ratsamer ist dorthin zu reisen. Wann hat man günstige Flüge? Vielleicht kann mir da jemand Tipps geben.

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • andyfire
    geschrieben 1168377413000

Hi Claudia, viel Spaß im Scirocco. Waren 2004 für 2 Wochen dort. Hat uns sehr gut gefallen. Allein der Blick beim Frühstück auf die Caldera :D :D

@ petra

Schau dir doch einfach online die verschiedenen Angebote der Veranstalter an, da siehts du wer EZ anbietet.

liebe Grüsse Andy
  • Petra1974
    geschrieben 1168418076000

Vielen lieben Dank Euch allen, werd´mich gleich auf die Suche machen.

• Petsi
    geschrieben 1168431114000

Hallo Petra,

ich war auch in einem EZ in Kamari, der Preis war sagenhaft, 15€ pro Nacht inkl. Frühstück (war aber eher schlecht). Der Blick war allerdings auf die Landebahn des Flughafens.

Das Hotel hieß Alexandra. Die Besitzerin war auf alle Fälle sehr nett und die Zimmer zwar ohne Luxus aber sehr sauber. Falls Du die Telefonnummer brauchst, die hab ich auch noch. Allerdings ist das ganze schon 4 Jahre her.

Gruß

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!