Cecily:
Würden uns dann wohl für die Grotte entscheiden.
Was bedeutet denn bei den versch. Zimmerkategorien das "Extra" für ein ein wenig Aufpreis? Sind die besser?
Dieser Müller-Reiseführer ist wohl auch ein Muss, oder?
Wir hatten auch eine Grotte, das war eine gute Wahl, weil darin kühler ist (allerdings auch ein wenig feucht). Die Frage, was das "Extra" bedeutet, hatte ich Anja (der Besitzerin) auch gestellt - ich glaube, die Antwort war, dass diese Zimmer einfach ein größeres Raumangebot haben, drinnen und auf der Terasse. Schreib Anja bei Interesse einfach an, sie ist sehr nett, antwortet zügig und alles geht auf deutsch.
Mit dem Reiseführer sehe ich es wie Marcus: Müller ist ein sehr guter. Aber wenn ihr nicht soo viel unternehmen wollt und nicht die Insel komplett abgrasen wollt tut es vielleicht auch ein günstigerer (wobei die inzwischen auch nicht mehr so viel billiger sind). Wir hatten den Müller-Führer "Kykladen", weil wir vorher noch auf Paros und Naxos waren.
Ich habe bei allen möglichen Reisen (Griechenland, anderes Mittelmeer, Städtereisen) diverse Reiseführer getestet - inzwischen kaufe ich blind ohne zu vergleichen die des Müller-Verlags (einziges Kriterium: auf Aktualität achten).