Hi,
eigentlich hatten wir uns ja schon fest für Zakynthos entschieden, aber nachdem mein Mann sich die Lage der Insel mal genauer angeschaut hat ( ich suche das Ziel aus- er bezahlt ) hatte er dann Bedenken, dort den Inselkoller zu kriegen. Man kann ja nicht wirklich viele Schiffstouren zu anderen Insel machen und er hat Bedenken, daß wir da nicht soviel unternehmen können.
Jetzt habe ich uns Naxos ausgesucht, ja, ich weiß, ist noch kleiner, aber wir nehmen Naxos sozusagen als Ausgangspunkt um auch die anderen Kykladen-Inseln auf Tagestouren zu erkunden.
Kann mir jemand sagen wie häufig die Fähren zwischen den Inseln fahren? Kann man morgens mit der ersten Fähre z. Bsp. nach Santorin fahren und abends mit der letzten wieder zurück ? Oder ist man auf die gleiche Fähre fetgelegt, hat z. Bsp 3 Stunden Aufenthalt und wird dann wieder eingesammelt?
Wie sind die Erfahrungen mit dem Anreisetransfer vom Flughafen Thira und der Weiterfahrt nach Naxos?
Für eine Unterkunft konnte ich mich noch nicht entscheiden, es sollte eine 3-4 Sterne Pension/Hotel mit ÜF sein. Vielleicht hat da noch jemand Insidertips für mich...
Über Eure Erfahrungen/Tips würde ich mich sehr freuen! Danke!
LG, Anke