• koma
    geschrieben 1170601647000

Hallo!

Weiß jemand warum man das Hotel Gelina Mare in Acharavi nicht mehr buchen kann?

Vielen Dank!

• Aida3
    geschrieben 1170610487000

hallo koma,

bin mir nicht genau sicher, da es schon 2 Jahre her ist, dass wir dort waren - aber ist das Gelina Mare nicht das "Schwestern"Hotel vom LTI-Gelina Village, ca. 1km weiter am Strand entfernt gelegen - in welchen oft überbuchte Village-Urlauber umgeleitet wurden? Ich meine schon. Das Hotel wird jetzt als abgesetzter Teil des Gelina Village vermarktet -- siehe auch Kataloge ITS oder JahnReisen. Da ist auch ein kl. Bild der Anlage vom ehmaligen Gelina mare (wenn es das ist welches du suchst...)

Im TUI-Katalog gibt es kein extra Foto, man kann es in etwa so rauslesen, es wird von ca. 85o m entfernten Häusern geschrieben.

Hoffe, konnte dir helfen.

Gruß Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • stella2001
    geschrieben 1170774520000

Hallo!

Wir waren im Sommer auf Korfu in Acharavi. Um in den Ort zu kommen sind wir durch das Gelina Village gelaufen. Somit auch am Gelina Mare vorbei. Sah recht verlassen aus, so als wäre niemand da. Ich habe mich da schon gewundert, weil auch ich gelesen habe, dass man dort die "Überbuchten" wohnen lässt.

Im Gelina Village wurde einiges gebaut zu der Zeit. Man kam vom Gelina Mare direkt zu einer grossen Baustelle innerhalb der Anlage.

Viele Grüsse

Birgit

• koma
    geschrieben 1170940369000

Vielen Dank, hat mir weiter geholfen. Kann man tatsächlich nicht mehr separat buchen. Will mal sehen, ob ich eine Garantie bekomme, im ehemaligen Gelina Mare zu residieren. War auch letzten Sommer dort und empfand diesen Teil als viel entspannender und erholsamer.

Also, danke nochmal!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!