Ich suche mal wieder was und bin nach 5 Katalogen und 1 Stunde Internet etwas konfus....
Überlege gerade, wo es nächstes Jahr Ende August bis Mitte September hingehen soll....bin früh dran, jaja, aber noch in der Suchphase...
Hier mal die Eckdaten:
Griech. Insel
Ich kenne bereits: Rhodos, Korfu und Mykonos. Möglichst also was "Neues". Allein unterwegs, flexibel, bischen Geschäfte und Tavernen sind nett, Party muss nicht sein.
Ich suche:
Sandstrand (oder auch feinen Kies), wo der Einstieg ins Wasser nicht so holprig ist (leichte Gehprobleme...).
Hotel, tja, da bin ich flexibel. Es darf eine gute Pension mit Frühstück sein, habe aber auch nix gegen ein gutes **** einzuwenden, dabei gilt: entweder günstig und kuschelig oder eben der "gehobene" Bereich....
Günstig finde ich bei ÜF 2 Wochen mit Flug so ca. 900 Euro, für was "Besseres" (wobei auch die Pensionen ganz reizvoll sein können...) für HP 2 Wochen mit Flug (Einzel) bis zu ca. 1400 und etwas mehr....
Ein bischen was zu entdecken geben soll es auch, bin meist 3-4 Tage per Mietwagen unterwegs....
Mein Problem ist wirklich: ich habe total den Durchblick verloren.....