• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1339311963000

Ooh, und meine Info, dass man als Deutsche/r nicht spürt, dass man evtl. schlechter behandelt wird etc., war offenbar auch nicht hilfreich! :? :question:

Naja, manche Menschen können wohl mit realistischen Infos nichts anfangen... :shock1:

Aber sorry, dass niemand sein Sternchenkopftuch aufgesetzt hat, um Dir etwas zur Preisentwicklung, Deinen Vorlieben etc. sagen zu können...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • carsten79
    geschrieben 1339370373000

Wenn du wegen Antworten, die dir nicht in den Kram passen, dieses Forum in Zukunft meidest, kann ich das noch ansatzweise nachvollziehen.

Aber wegen Antworten Abstand von dem Ziel zu nehmen, dass einen interessiert, und etwas anderes zu buchen, ist lächerlich.

Schade, wenn Menschen nicht in der Lage sind, (zumindest teilweise) sachliche Kritik anzunehmen.

Meinst du mit "ich bin fehl am Platz" nun dieses Forum oder das Land Griechenland?

Und, es tut mir leid, normal reite ich auch nicht auf Rechtschreibfehlern rum, aber bitte merke dir mal, dass man Griechenland mit "ie" schreibt. Ist ja vom Admin bereits korrigiert worden.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1339400938000

@carsten,

ich kann's nicht nachvollziehen - wenn die TO von Anfang an den Eindruck vermittelt hätte,  dass sie sich schon mit dem Zielland beschäftigt hat und angegeben hätte, was sie eigentlich genau sucht, ihr Budget usw., dann hätte sie auch hilfreiche Antworten bekommen. So in den blauen Dunst hinein zu raten macht nun mal keinen Sinn...

Und wenn sie, statt Infos nachzuliefern, beleidigt sein möchte und trotzig ein anderes Land bucht - bitte schön! :laughing:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Kourion
    geschrieben 1339420581000

@'Sylvia Wenzel' sagte:

Hatte mir nur ein paar Tipp`s erhofft, naja egal.

Deine Angaben sind äußerst spärlich: "nicht auf's Festland, gutes Hotel, auf einer der Inseln, in Strandnähe".

Was hast du denn erwartet ?

Dass hier jeder Angaben zu seinem Lieblingshotel auf seiner Lieblingsinsel macht (und es gibt mehr als zwei davon :? ), ohne jedwede Angaben deinerseits, was du von deiner Insel erwartest, welche "Touren" dich interessieren könnten, wie hoch dein Budget ist, welche Sternenklasse für dich in Frage kommt, usw. usf. ?

M. E. ist das "Land" an sich hier austauschbar. Einzig wichtig scheint das "gute Hotel in Strandnähe" zu sein, zusätzlich LM, der Schnäppchenpreis.

@mabysc

Ich bezweifle, dass es um das "Land" geht. Sonst wäre die TO nicht so schnell auf Djerba bzw. Kenia umgeschwenkt. Denn - völlig andere Länder, aber auch dort gibts's natürlich "gute Hotels in Strandnähe". ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sylvia Wenzel
    geschrieben 1339979429000

Hallo,

ich gebe zu, meine Wünsche bzw. Vorlieben bezüglich Griechenland waren wenig aussagekräftig.

Da wir uns aber recht kurzfristig dazu entschlossen haben, so mal kurz eine Woche Strandurlaub, mit nicht ewigen Flugstunden, einzuschieben, habe ich mich nicht wirklich mit einem bestimmten Reiseziel befasst.

Mir war nur klar, Türkei will ich nicht, war schon einige Male dort, Spanien auch nicht, hat uns nicht wirklich gefallen, Ägypten waren wir vorriges Jahr.

Mir war wichtig, Lastminute, in den Süden, max. 3 Stunden Flugzeit und Strand.

Da wir Griechenland und Djerba noch nicht kennen, waren das unsere Favoriten.

Ich habe hier auch nur meinen Kommentar hinterlassen, in der Hoffnung nach den Info`s etwas passendes für uns zu finden.

Das es kurzfristg (25.06.)sein soll  habe ich geschrieben.

O.k. die Frage noch Ausflügen war etwas blöd, denn sowas kann man live vor Ort entscheiden.

Jedenfalls ist das Reiseland nicht einfach austauschbar, sonst hätte ich mich nicht speziel nach Griechenland befragt.

Jetzt habe ich ein gutes Angebot auf Djerba gebucht und Kenia im Oktober war eh`geplant.

Jedenfalls war ich nicht eingeschnappt, beleidigt oder sonstwas.

Mir lief nur die Zeit davon und da habe ich bei einem guten Angebot vom Reisebüro zugegriffen, eben Djerba.

Etwas Sch... fand ich, mich als trollig zu bezeichnen, die Neulinge machen die meisten Rechtschreibfehler, usw., deshalb mein Kommentar, dass ich hier fehl am Platz bin.

Naja, irgendwann wird es Griechenland, denn dieses Land kenne ich wirklich noch nicht, werde mich hier belesen ohne mich einzubringen.

LG Sylvia

• Sylvia Wenzel
    geschrieben 1393979784000

Hallo,

nach meiner letzten Anfrage vor 19 Monaten, haben wir nun gebucht.

Ab 27.04. Hotel Sandy Beach, Kos und ich freu mich wie Bolle.

Hab doch gesagt, auch wir finden nach Griechenland.

Sollte jemand für uns ein paar Insidertipps haben, z.B. zu Sehenswürdigkeiten oder Ausflugtipps wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Sylvia

• Lexilexi
    geschrieben 1394038638000

@sylvia

schau dich doch mal im unterforum "kos" um.

da gibt es schon jede menge informationen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Kourion
    geschrieben 1394177462000

@Sylvia

Schau doch mal hier in den Ausflug-Thread  zu Kos.

Oder in die Reisetipps   ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!