Hallo,
ich gebe zu, meine Wünsche bzw. Vorlieben bezüglich Griechenland waren wenig aussagekräftig.
Da wir uns aber recht kurzfristig dazu entschlossen haben, so mal kurz eine Woche Strandurlaub, mit nicht ewigen Flugstunden, einzuschieben, habe ich mich nicht wirklich mit einem bestimmten Reiseziel befasst.
Mir war nur klar, Türkei will ich nicht, war schon einige Male dort, Spanien auch nicht, hat uns nicht wirklich gefallen, Ägypten waren wir vorriges Jahr.
Mir war wichtig, Lastminute, in den Süden, max. 3 Stunden Flugzeit und Strand.
Da wir Griechenland und Djerba noch nicht kennen, waren das unsere Favoriten.
Ich habe hier auch nur meinen Kommentar hinterlassen, in der Hoffnung nach den Info`s etwas passendes für uns zu finden.
Das es kurzfristg (25.06.)sein soll habe ich geschrieben.
O.k. die Frage noch Ausflügen war etwas blöd, denn sowas kann man live vor Ort entscheiden.
Jedenfalls ist das Reiseland nicht einfach austauschbar, sonst hätte ich mich nicht speziel nach Griechenland befragt.
Jetzt habe ich ein gutes Angebot auf Djerba gebucht und Kenia im Oktober war eh`geplant.
Jedenfalls war ich nicht eingeschnappt, beleidigt oder sonstwas.
Mir lief nur die Zeit davon und da habe ich bei einem guten Angebot vom Reisebüro zugegriffen, eben Djerba.
Etwas Sch... fand ich, mich als trollig zu bezeichnen, die Neulinge machen die meisten Rechtschreibfehler, usw., deshalb mein Kommentar, dass ich hier fehl am Platz bin.
Naja, irgendwann wird es Griechenland, denn dieses Land kenne ich wirklich noch nicht, werde mich hier belesen ohne mich einzubringen.
LG Sylvia