• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1327739422000

@mabysc sagte:

Suche Dir eine Insel, wo es kein AI gibt - dann hast Du für den Fall Deine Ruhe :p

So viel muss man da garnicht suchen! Das konnte ich letztes Jahr vor den Toren Sidaris erleben, siehe meine Hotelbewertung "Hotel Beach Star Peroulades". Es gibt hier nur 3 Bewertungen, das ist "ruhig" genug! :kuesse:

Vor Streiks habe ich keine Sorge, wie es kommt, wird es gegessen..

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1327773948000

@Lexilexi sagte:

ich habe mir vor meiner buchung gedanken darüber gemacht, wie das mit den allgemeinen preisen wird.

die benzinpreise waren im letzen jahr schon weit über dem deutschen durchschnitt.

aber alles andere würde (immer im vergleich zu den vorjahren) schon happig werden.

Die Benzinpreise sind zugegebenermaßen schon heftig. Aber die allgemeinen Lebenshaltungskosten liegen immer noch einiges unter denen Deutschlands. Meine jetzt nicht die Preise in den "Mini Market´s" (mittlerweile gibt es ja auch in Griechenland preisgünstige deutsche Discounter) sondern die Preise in den Tavernen. Haben letztes Jahr auf Kreta selten mehr als 10 € für ein Essen mit Getränk bezahlt.

Und für einen Mietwagen (nach Verhandeln) für 5 Tage 120 € bezahlt.

Sorry, ist eigentlich OT.

LG

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Kourion
    geschrieben 1327775885000

Letzte Meldung von Ende Oktober 11:

Benzin teurer als bei uns, Fahrten mit dem Bus ebenso wie die Lebenshaltungskosten, Eintritte, usw. unterhalb der deutschen Preise.

Vergessen :disappointed: : OT Ende

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Lexilexi
    geschrieben 1327931413000

@Bernd / Papa X sagte:

.... Haben letztes Jahr auf Kreta selten mehr als 10 € für ein Essen mit Getränk bezahlt.

....

ja im letzten jahr.

da wirkte die mwst-erhöhung meines wissens nach auch noch nicht auf die preise aus.

in diesem jahr wirds spannend.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!