Hier noch mal ein paar englischsprachige Seiten zum Thema:
Griechenland-Tipps fuer JUNGE Leute!
-
geschrieben 1145870999000
-
geschrieben 1145876841000
Habs nicht falsch verstanden, du hast da wohl recht, denn eine ganze Woche lang Sightseeing will ich ind iesem Urlaub nicht Und wenn die andern bissl billiger sind, umso besser!
Korfu hab ich mir auch schon ueberlegt, aber in der engeren Auswahl hab ich momentan Rhodos oder Kreta! Das Royal belvedere hab ich mri auch schon angesehen, das sieht toll aus!
-
geschrieben 1146938145000
Hi hi,
also ich kann jedem der Party pur im Urlaub will den Ort Faliraki auf Rhodos empfehlen!!!!!
Wir waren dort letztes Jahr mit 4 Mädels und es war echt genial. Allerdings war es Ende Juni und deswegen noch nicht so überfüllt. Es herrschte ziemlicher Jungsüberschuss, wir waren wirklich eine von den einzigsten Mädelsgruppen und die haben sich dort echt um uns "gerissen"
Es gab viele Engländer, was uns aber gefreut hat, mit denen kann man echt super party machen
Die Musik war genau nach unserem Geschmack, sehr viel R´n´B und HipHop Clubs.
Wir waren im Hotel EVI, war relativ weit zum Strand, aber dafür top Hotel zu einem Spotpreis. All Inclusive mit sämtlichem Alkohol umsonst...
lg tiny
-
geschrieben 1147345517000
Also ich würde dir Zakynthos/Laganas empfehlen.
Ich war jetzt schon 3 mal dort und im August ist es wieder einmal so weit.
Den Touri-Hochburgen und Engländern kannst du aus dem Weg gehen in dem du ein Hotel buchst dass nicht direkt im Ort liegt sondern am Strand. Wir sind immer im Hotel Poseidon Beach ****. Das liegt direkt am Strand und zur Partymeile sinds ca. 10 bis 15 Minuten am Strand entlang.
Und wenn du dort dann nicht auf die Parymeile einbiegst sondern weiter am Strand entlang gehst findest du ein paar nette Tavernen. Es stimmt schon dass es direkt in Laganas ziemlich englisch zugeht (viele Pubs) aber es gibt auch genug "normale" Discos.
Und wenn ihr euch auch was ansehen wollt nehmt euch einen roller und erkundet die insel auf eigene faust. eine reiseleitung ist nicht nötig. Mit einmal volltanken kommst du mit dem roller einmal um die insel und kannst dich auch 3 mal verfahren (erfahrung aus dem 1.aufenthalt) *gg*
Alles in allem kann ich sagen ist zakynthos/laganas die perfekte mischung zwischen schönen Badeurlaub (traumstrand, tolles wasser)
, mega Partystimmung, schöne griechische Tavernen, typisch griechisches Leben (im landesinneren)!!!!!
Ich freu mich schon total auf meinen Urlaub. Am 4. August gehts wieder los!!
lg pipsi
Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana -
geschrieben 1357638855000
Da dieser Thread schon etwas älter ist (2006), möchte ich ihn nochmals neu aufrollen...
hat sich ja sicher a bisschen was verändert in Griechenl.
Suche:
- schönen Sandstrand
- wo am Abend auch was los ist....viele Cocktailbars, Restaurants, evtl auch Discos
- Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Möchten am Tag am Strand liegen und Abends dann Essen gehen, Cocktails trinken und etwas Shoppen....
Habt ihr einen Tipp? Egal wo in Griechenland
LG
-
geschrieben 1357683884000
Wie wärs mit der Gegend Chersonissos/Stalis/Malia auf Kreta??? In Chersonissos gibts zwar keinen Sandstrand, aber dafür ist dort abends viel los...zum Wohnen + Baden wär der Nachbarort Stalis o. Malia ideal.....uns hats nie was ausgemacht, ins Geschehen zu shutteln und dafür schöner zu residieren.....schau dir mal die Gegend hier im Net, Youtube, HC, Reisekataloge etc. an, obs in Frage kommen würde....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1357684057000
Das find ich ja toll, holst Du einen Thread vom Jahr 2006 hervor,
irgendwie passt das zur Schnecke! Tempo 100?
Ich habe diesen Thread durchgelesen, die Orte sind ja noch am gleichen Ort,
und auch sonst ist so ziemlich alles gleich geblieben, soviel mir bekannt ist!
Lies doch diese Zusammenfassung von Griechenland aufmerksam durch, vielleicht spricht Dich eine Insel, Stadt, Ort besonders an, falls Du dann Fragen hast, bitte gerne!
auch in diesem THREAD hat es viele Tipps von Griechenland!
Die meisten Orte eignen sich für JUNGE Leute,
kommt nur drauf an was Sie wollen/suchen!
LG ALICE
Allure of the seas -
geschrieben 1357749276000
das find ich ja lustig, damals wie heuer geht mein Urlaub nach Zakynthos. Ich war nach 2006 nochmal 2008 in Laganas. Nach mehreren Karibikurlauben gehts heuer wieder nach Zakynthos, einfach weil ich die Insel immer schön fand, toll für Unternehmungen und alles schön in der Nähe. Heuer geht es aber erstmals nicht nach Laganas. Das war mir 2008 schon ein bisschen zu viel Heuer haben wir Planos/Tsivili gebucht. Ich hoffe mal dass es nicht auch schon sooo die Partyhochburg ist wie Laganas. Wir werden sehen.
lg
Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana -
geschrieben 1358073061000
Hallo pipsi
wir waren im Juni 2009 in Planos /Tsilivi, damals war schon was los im Ort,
abe es hielt sich noch in Grenzen!
Jedenfalls nicht so schlimm wie in Laganas!
Wünsche Dir viel Vergnügen.
LG ALICE
Allure of the seas