• skai
    geschrieben 1457717976000

Es ist wirklich nicht einfach so auf anhieb einen Tipp zu geben. Da bräuchte man mehr Informationen, ungefähren Preis pro Person mit Hotel oder Appartment mit Direktflug?

Es gibt auf jeder Insel einen Hauptort wo man Tavernen und Bars findet. Es gibt aber auch Inseln wo mehr los ist für Jüngere, z. B. Clubs, Beach Bars mit Musik usw.

Also wenn es eine grüne Insel sein soll, dann würde ich Skiathos oder Lefkas, generell dann wohl eher die Inseln des Ionischen Meeres (Richtung Italien).

Wenn es eine Insel mit weissen Häusern und Windmühlen usw. sein soll, dann Paros oder Mykonos. Für Jüngere Leute! Da ist internationales Publikum. Aber etwas teurer als die restlichen griechischen Inseln.

• Barbara56
    geschrieben 1457777541000

In letzter Zeit häufen sich die Threads mit "ich möchte mal in GR Urlaub machen" bzw. "wohin in GR". Bevor man hier postet solte man schon eine ungefähre Ahnung haben was man möchte, bzw. sich mit GR mal auseinander gesetzt haben. GR ist groß und vielseitig. Nur mal so am Rande...

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1457779957000

Hallo!

Da kann ich @Barbara nur voll und ganz zustimmen.

Ein bißchen sollte man schon selbst zur Suche beitragen.

Reisezeit, Budget, Reisedauer,  Festland, Insel, Insel groß oder klein, mit direkter Flugverbindung erreichbar.

Nur mal schreiben Sandstrand Abends sollte man die Möglichkeit haben mal einen Cocktail zu trinken, schön essen zu gehen sowie ein paar schöne Geschäfte zu durchforsten. Es sollte schon ein bisschen geboten sein jedoch suchen wir nicht grade nach einer Partymeile.  Das trifft auf viele Gebiete zu.

Mal ein bißchen die Inseln - es wurden ja schon einige genannt - per Internet entdecken. 

bzw. kommt überhaupt nochmal eine Reaktion auf die Antworten :?

Lg.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!