Hallo Stefan,
nein, persönlich war ich noch nicht dort. Aber die Anlage gehört ja zu TUI und macht einen sehr guten Eindruck. Ich habe Sie nur für Dich als Beispiel genommen, aber wie Du schon sagst, gibt es Nörgler überall. Das Hotel hat hier bei Holidaycheck über 89 % gute Bewertungen, was schon sehr, sehr viel ist.
Unser Hotel hat ja auch offiziell 5*, dafür aber nur 72 % gute Bewertungen. Ich denke der Grund liegt darin, dass die Urlauber nur für ein 4* Hotel bezahlen wollen aber die Leistungen von einem 5* Hotel erwarten. Dass dann natürlich einige enttäuscht sind und nörgeln, ist klar. Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen und kann mit den Kritikpunkten durchaus leben. Wenn ich dann noch höre, dass einige sich aufregen, dass die Getränkepreise in einem solchen Hotel so hoch sind, dann sollen sie auch kein 5* Hotel buchen.
Ich kann Dir auf jeden Fall Rhodos empfehlen. Wir sind schon viel herumgekommen in Europa, selbst auf Mallorca, wo Du ja wohl beim letzten Mal warst, waren wir schon mehrmals. Aber nirgends hat es uns so gut gefallen wie dort. Die Altstadt und der Hafen von Rhodos sind ein Traum, die verwinkelten Gässchen von Lindos, die Akropolis, die Strände (Tsambika Beach, Anthony Quinn, Apostel Paulus, Prassonissi), schnorcheln in Kalithea, mit dem Roller oder Mietwagen die Insel erkunden, und und und .....
Hach, Du siehst schon, ich kann es kaum erwarten. In 2 Monaten geht es endlich los. Ich hoffe für Euch, dass Ihr noch was passendes findet.
LG
Andrea