• mgeu
    geschrieben 1176567509000

Hallo zusammen,

in 4 Wochen (Mai 2007) steht bei uns Inselhopping auf dem Reiseprogramm. Wir haben über Alltours die Runde Santorin - Naxos - Paros- Mykonos - Santorin gebucht. Neben guten Tipps, was man sich auf den Inseln anschauen sollte würde mich interessieren, wer schon mal die Tour bei Alltours gemacht hat und in welchen Hotels bzw. Pensionen man da unterkommt. Im Gegensatz zur TUI kennt man bei Alltours die Unterkünfte nicht. Vielleicht habt ihr ja auch noch einen guten Tipp, wo man gut und günstig einen Mietwagen buchen kann?

Schon mal Danke

Micha

• effi
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1176583038000

Hallo Micha, die Auswahl ist schon mal nicht schlecht :D

Die Kykladen sind seit vielen Jahren meine Urlaubsregion, allerdings reise ich nicht über Veranstalter. Freunde von uns haben aber im vergangenen Oktober, auch über Alltours, die gleiche Inselkombination gebucht. Es hat ihnen ausgesprochen gut gefallen und sie haben sich, obwohl ein bißchen mäkelig, über die Hotels & Pensionen nicht beklagt.

Zu Paros, Naxos & Santorini gibt es ein paar Reisetipps von mir, vielleicht ist ja was für Euch dabei. Jede dieser vier Inseln ist schön und jede hat ihren eigenen Reiz (wobei Naxos mein persönlicher Favorit ist).

Auf Santorini gibt es eine Fahrzeugvermietung in Perissa, direkt gegenüber vom Hotel "Drossos" . Dort haben wir bisher immer unsere Mietwagen gebucht. Für einen Kleinwagen zahlt man im Juni € 20,00/Tag all incl. Auf Naxos sind wir gerne mit dem Motorroller unterwegs, den bekommt man in der Nebensaison mit ein bißchen handeln schon für € 5,00/Tag. Ebenso auf Paros.

Ich wünsch Dir viel Spaß auf den "Inseln des Lichts"

LG Effi

• Dirk1708
    gesperrt
    geschrieben 1176728589000

@'mgeu' sagte:

Hallo zusammen,

in 4 Wochen (Mai 2007) steht bei uns Inselhopping auf dem Reiseprogramm. Wir haben über Alltours die Runde Santorin - Naxos - Paros- Mykonos - Santorin gebucht. Neben guten Tipps, was man sich auf den Inseln anschauen sollte würde mich interessieren, wer schon mal die Tour bei Alltours gemacht hat und in welchen Hotels bzw. Pensionen man da unterkommt. Im Gegensatz zur TUI kennt man bei Alltours die Unterkünfte nicht. Vielleicht habt ihr ja auch noch einen guten Tipp, wo man gut und günstig einen Mietwagen buchen kann?

Schon mal Danke

Micha

Für Naxos könnte ich Dir sicher ein paar Tipps geben, nur wäre natürlich schon interessant welche Vorlieben Du so hast. Hast Du Interesse an "toten Steinen" ;) , oder doch eher an Tipps nach guten Tavernen?

Naxos steht dieses Jahr neben Syros und Paros übrigens auch wieder auf unserem Programm. Am 08.07. gehts los nach Athen und ich kann es kaum noch erwarten. :D

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!