• two-travelers
    geschrieben 1236366510000

@mabysc sagte:

Zu Mykonos kann ich Dir nicht so viel sagen, aber ich würde Dir empfehlen eher Paros zu buchen. Dort gibt es eigentlich viel mehr zu sehen. ........meine Meinung ;)

Super das es mit dem Akrogiali geklappt hat - Du wirst es nicht bereuen. Da Du Manoli sagst;hast Du über Katharina gebucht ??

a, danke nochmals für deine PN.

Mykonos muß die letzte Insel sein, da wir den Rückflug von dort gebucht haben.

4 Inseln möchten wir aber auch nicht machen(die Erste ist Santorin), also heben wir uns Paros für das nächste mal auf.

Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres
  • Juliaa86
    geschrieben 1325099210000

Hallo,

ich habe vor im nächsten Jahr mit einer Freundin in Griechenland einige Inseln zu behüpfen, allerdings habe ich bisher null Erfahrung damit und war bislang immer nur im Hotelurlaub.. Meine Fragennun, was habt ihr für Erfahrungen, buche ich nur Hin- und Rückflug? Gibt es vor Ort genügend Möglichkeiten für bezahlbare Unterkünfte?.. Ansprüche sind nicht sooo hoch, hauptsache sauber :) Ist es sinnvoll die Unterkünfte von hier aus zu buchen oder spontan vor Ort? Genau die gleich Frage bezieht sich auf die Fähren.. und wieviele Inseln in 10 Tagen? Habe so an max. 3 gedacht, wollen auch viel Sonne,Strand und Meer Urlaub machen ;)

Fragen über Fragen, ich bin dankbar für alle Infos und Anregungen :)))

Herzlichen Grüße :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!