• zinniminni
    geschrieben 1231712391000

Hallo,

ich und mein Freund wollen diese Jahr einen richtig schönen Urlaub verbringen. Unser Letzter Urlaub war in der Dom. Rep. auch nicht schlecht, aber nicht perfekt.

Wir würden gerne auf die griechischen Inseln und leider haben wir keine ahnung wohin genau :frowning: .

Wir haben auch viele Vorstellung die erfüllt werden sollten, wenn möglich.

Also:

- ab 4 Sterne

- All inklusiv

- deutsch sprachige Animation

- viele Leute in unserem Alter (20 und 35)

- wenn möglich mit ein wenig Partymöglichkeiten

Kennt jemand, man besten ein Hotel, welches auf diese Beschreibung passt?????

:laughing:

Ich wäre euch soo dankbar, denn im letzten Urlaub hatten wir nicht ganz so viel Spaß :disappointed: !!

Ich danke euch schon mal!!

Liebe Grüße Zinniminni

• carsten79
    geschrieben 1231714426000

Guckt euch mal in und um Faliraki auf Rhodos um. Das erfüllt eigentlich alle Kriterien, bzw. gibt es dort genügend Hotels die das tun.

LG

• Larsik
    geschrieben 1231788615000

Habt ihr schon einmal in einer der vielen Urlaubssuchmaschinen geguckt? Da kann man doch einstellen welche Sterne und Verpflegung man mindestens möchte. Ich denke da werdet ihr fündig.

Grüße

Lars

• zinniminni
    geschrieben 1231804310000

Hey,

@Carsten79: Danke für den Tipp werden mich in der gegend mal genauer umschauen!!

und @Larsik: ja die Verpflegung und die Sterne kann man eintragen, aber den Rest nicht und das war ja das was uns das letzte mal gefehlt hat.

Ich dachte es gäbe jemanden der schon mal da war und sagen kann mein Hotel und alles drum herum war super.

Vllt fühlt ja nach jemand angesprochen, ich wäre auf jedenfall für jeden weiteren Beitrag dankbar.

LG

• Larsik
    geschrieben 1231827224000

Ich denke die meisten hier im Forum sind eher Individualreisenende und keine die AI und Animation suchen/wollen/brauchen. Die "großen" Urlaubsinseln Kreta, Rhodos und Kos, welches mittlerweile zum Mallorca Griechenlands geworden sein soll bieten bestimmt das was Du suchst. Vielleicht auch auf Chalkidiki.

Wir waren mal auf Rhodos in einem Hotel, ich glaube das hieß EdenRoc. Da gab es italienische Animationi fast rund um die Uhr... Man war das nervig (uno, due, tri, quattro...) rund um die Uhr.

Suche Dir doch in einer Suchmaschine paar Hotels raus und hier in den Hotelbewertungen guckst Du dann wie andere das bewertet haben. Da siehst Du doch wohin der Trend geht.

Grüße

Lars

• Floh30
    geschrieben 1231842664000

Also ich kann leider auch nicht mit Infos zu solchen Hotels aufwarten, aber der Tipp mit Faliraki ist glaub ich genau das richtige. Dort gibts einen wunderbaren Strand und Party kannst Du bis morgens feiern. Wenn ihr aber doch bei Zeiten schlafen gehen wollt, solltet ihr euch ein Hotel nehmen, das nach dem Faliraki Beach steht - also Richtung Rhodos Stadt.

Wir waren damals im Faliraki Beach (kann ich für euch jedoch nicht empfehlen) und hatten ein Zimmer zum Ort hin. Obwohl wir Anfang Oktober waren, hat die Musik bis 2 Uhr gegröhlt. Wir haben dann um ein Zimmer auf die andere Seite gebeten und dort war es angenehm ruhig zum schlafen.

Die Busverbindungen nach Rhodos und Lindos sind super und einen Wasserpark gibt's auch.

Hab jetzt mal gesucht - klick hier - da sind die Hotels ab 4 Sterne mit Bewertungen. Hier noch Hotels mit AI in Faliraki - hier klicken. Vielleicht wirst Du ja fündig ;)

• carsten79
    geschrieben 1231852311000

@zinniminni sagte:

Ich dachte es gäbe jemanden der schon mal da war ...

Ich war schon da, kann dir aber das Hotel in dem ich war nicht unbedingt empfehlen. Ich denke nach wie vor, dass Faliraki DER Ort für eure Ansprüche ist. Schau dich einfach mal "nebenan" im Rhodosforum um, da geht es auch um diverse Hotels.

LG

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1231933428000

Hallo!

Für Party´s ohne Ende wäre noch Mykonos in Erwägung zu ziehen. Speziel an den "einschlägigen" Stränden Paradis-Beach und Super-Paradis-Beach ist immer mächtig was los. In Mykonos-Stadt beginnen die Party´s in den div. Discotheken dann ab 1 Uhr. ;)

Die Insel ist aber so ziemlich das Teuerste, was Griechenland zu bieten hat.

Lg. Ingrid

• oZiM
    geschrieben 1231938546000

und derartige AI-hotels wirsd du dort auch vergeblich suchen ...

die gegebenen tipps faliraki, kreta malia oder chersonissos und kos passen. hoteltipps hab ich keine, da trotz (oder gerade aufgrund) meiner "jugend" derartiger urlaub null interessiert.

ob du in den hotels selbst viel jugend & party erleben wirsd, wage ich mal zu bezweifeln, aber zumindest hast du dort schnell im geschehen der orte!

born 2 dive - forced 2 work
  • zinniminni
    geschrieben 1231954089000

Hey,

ich danke euch allen sehr!!! Ihr habt mir wirklich geholfen! Wir haben uns auch schon fast entschieden und zwar für Faliraki.

Aber wahrscheinlich nicht direkt im Ort sondern ein bißchen abseits!! Bis jetzt ist da Calypso Beach unser Farovirt.

Also nochmal ein herzliches Danke, an alle die mir geantwortet haben!!

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!