Wir sind heuer das9 mal auf Karpathos gewesen. Du kannst die ganze Insel mit dem Moped abfahren,ohne gefahr. Weitere Fragen zur Karpathos, ? Bitte um E-Mail.
Karpathos - Juni 2009
-
geschrieben 1230013576000
-
geschrieben 1230030176000
Allen ein friedvolles und fröhliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in`s Neue Jahr!
-
geschrieben 1239810534000
hallo leute!
wollte euch nur mitteilen, es gibt ein neues forum über und für karpathos freunde!
Link lt. Forenregeln entfernt !
mal reinschauen lohnt sich
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke
hiho -
geschrieben 1240096159000
lieber mausebaer!
kann die löschung der verlinkung zu dem forum nicht verstehen.
in den forum regeln steht genau dies:
Werbeverbot
Werbung (auch getarnt) von Gewerbetreibenden, z.B. von Reisebüros ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund. Holidaycheck behält sich vor, Beiträge dieser Art zu löschen und die dazugehörigen User-Accounts zu sperren bzw. zu löschen.
dazu sei gesagt:
ich bin seid geraumer zeit mitglied in diesem forum und zugleich seid ewigen zeiten karpathos fan.
habe mich entschlossen, für alle fans dieser wunderschönen insel ein forum zu eröffnen, um jetzigen und auch eventuell zukünftigen fans von karpathos
infos und mehr über diese insel zukommen zulassen.
ich habe weder kommerzielle noch sonstige gewerbliche oder finanzielle interessen, ganz im gegneteil, ich habe relativ hohe kosten, die ich gänzlich alleine trage.
man kann sich im forum
über die insel karpathos unterhalten und sich Infos und mehr über diese schöne -Insel holen.
aus diesem grund verstehe ich die löschung des links nicht.
würde mich freuen, wenn ihr (du) mir mitteilen könntet, was ich falsch gemacht habe!
danke im voraus
hiho
hiho