Hallo,
ich suche für meine Schwester ein gutes Hotel ab 4* mit Strand auf Korfu. Es sind zwei Teenager dabei, evtl sollte Sport vorhanden sein.
Grüße Hawaii-elke
schau dir mal die Hotels in der Region Acharvi an .. Gelina Village zum Beispiel! .. aber NICHT die Gelina Appartements.
wunderschön gelegen mit tollem Sandstrand ist das Glyfada Beach Hote - sind aber glaube ich 4,5 bis 5 Sterne ... nicht grade billig ... Traumstrand .. und dort gibt es nur eine Appartmentanlage am Hang und das große 4,5 Sterne Haus - weiss nicht genau den Namen - aber in Glyfada Beach gibt es nur die 2
Toller Strand! ist auf der Westseite!
Acharavi ... ist wiegesagt auch schön ... liegt an der Nordküste.
Hallo,
vielen Dank , das ging ja schnell!!
meinst Du das LTI Gelina Village Resort u.Spa **** bei TUI im Katalog? Sieht gut aus!! Hat aber sehr durchwachsene Kritiken!!!
Grüße Hawaii-elke
Ist ein schönes Hotel, meine Eltern waren dort letztes Jahr ... das Problem ist, das der Manager dazu neigt, das Hotel zu überbuchen und sich die Abreisenden Gäste mit den Ankommenden Gästen derartig oft in die Quere kommen, das er Gäste in die Appartements Gelina einquartiert für 1 oder mehr Nächte - meine Eltern hatten das Problem auch ... sie machten Dampf und bekamen 1 Tag später ein noch schöneres und größeres Appartement als gebucht. Das Essen war wohl super ... die Gegend auch. Sie hatten einen tollen Urlaub.
Mir persönlich gefällt die Gegend bei Glyfada sehr gut, aber das Hotel ist dort auch teurer ... Acharavi ist auch toll!
Das Gelina Village ... ist eines der besten Hotels der Nordküste .. bis auf den "kleinen" Haken .. um Zweifelsfall ..ZÄHNE ZEIGEN!
Hallo,
ich kann empfhelen das Hotel PALM BEACH in Agios Georgios (Im SÜden der Insel).
Der Sandstrand ist einfach traumhaft ...!!! (Die Hotelbewertungen für dieses Hotel sind nicht ausgezeichnet, aber es gibt immer welche, die alles kritisieren!!!!)
Grüße Ewa
Hallo,
vielen Dank für die tollen Hoteltips!!! :D
Grüße Hawaii-elke
Ich kann dir das Hotel Nissaki Beach empfehlen:
Super Service, wunderschöne Zimmer Ruhig gelegen aber die ganze Zeit Animation für die Teenies und jeden Tag fährt kostenlos ein Hotelbus in die City...
Für uns war es das beste Hotel seit langem...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!