• melli022
    geschrieben 1145014335000

Hallo zusammen!

Wollte ein paar informationen über Bugalows in Korfu einholen!

Kann mir vielleicht wer sagen, wo man günstige Bungalows mit oder ohne frühstück plus Haustiere buchen kann für 2 wochen!

Zahlt es sich aus wenn man flug und bungalow separat bucht?

LG

• Katja13
    geschrieben 1145022341000

hallo,

direkt einen tipp für einzelne bungalows kann ich dir jetzt auch nicht geben, aber auf jeden fall gibt es auf korfu sehr viele appartement-anlagen. dort kann man meist noch wählen zwischen nur übernachtung, frühstück oder auch halppension. wie es mit haustieren aussieht weiss ich nicht.

viele reiseveranstalter bieten korfu an, z.b. tui oder neckermann. vielleicht müsstest du für speziellere ratschläge deine wünsche genauer äussern, denn korfu ist sehr vielseitig an stränden usw. wollt ihr trubel oder ruhe?

seperates buchen zahlt sich unserer erfahrung nach nur aus, wenn man einen seeeehr günstigen flug erwischt. wenn die reise in den ferien sein soll, kommt man pauschal besser weg.

ein auto zu mieten sollte auch ab 18 kein problem sein, anbieter gibt es ja genug. ebenso ist es mit nem roller. helme gibt es natürlich auch und ich würde den zur eigenen sicherheit auch unbedingt tragen.

lg katja

Ich liebe Urlaub!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!