Hallo,
ich war schon als Jugendlicher mit der Familie auf Rhodos(5 Wochen in Appartments untergebracht, quasi selbstversorger bzw. gut dass es Tavernen gibt )
und in einem bescheidenen Hotel auf Kreta.
Was mich reizen würde wären Inseln wie Korfu oder Zakynthos.
Zeitraum: solange die Luft über 25 Grad und das Wasser an der 20Grad-Marke kratzt
200 Euro hin oder her, dann lieber wenn es wärmer ist, also muss nicht das Super-Sparangebot sein.
Ich suche den perfekten Antiken, paradischen Traum im Mittelmeer, am besten fern jeglicher Bettenburgen. Keine Lust auf 1000 Menschen darunter viele Rentner und Kinder und all der Lärm usw. da ists mir egal wie gut der Service ist, wie viele Sterne das Ding hat und wie gut das Preis-Leistungs-Verhältnis ist.
ich weiß dass GR in Sachen service und AI nicht gerade das Paradebeispiel ist, suche Leute mit Erfahrungen in kleineren Hotels die einen sauberen und insgesamt guten Eindruck machen und wo man einfach zur Ruhe kommt - von mir aus nur mit Frühstück und ansonsten mit Tipps wie man sich gut und kostengünstig selbstversorgen kann(was sind so überhaupt zur Zeit die Preise in GR z.B: in Tavernen für einen "Grillteller" oder ähnliches?). Ich liebe Tavernen(bin selbst Türke, ähnliche "Vita" wie die Griechen) also interessiere ich mich auch für Locations wo man lecker gegrilltes Essen kann(am besten natürlich in Strandnähe)
Also auch gute 2* Unterkünfte Willkommen, Strandnähe wäre mir wichtig und am besten einen Sandstrand.
Was sonstige Aktivitäten angeht:
-eine schöne Altstadt oder besondere Sehenswürdigkeiten wären nicht schlecht, bin aber nicht der Typ der touren plant weil ich erstmal ausgiebig an einem wunderschönen Strand in Ruhe abschalten und kraft tanken möchte, das würde mir 5-7 Tage reichen, ab 10 Tagen Urlaub wären für mich Touren nach ausserhalb interessant.
Danke im Voraus für eure Tipps.