• Bibs
    geschrieben 1201201897000

@Tangomaus sagte:

Hallo!

... Dagegen waren wir vor zwei Jahren auf Karpathos. Dort hat es uns auch sehr gut gefallen. Dort hatten wir allerding einen Jeep gemietet. Wollten ja auch unbedingt nach Olymbos. Die Fahrt dorthin ist ziemlich atemberaubend.

Hallo Tangomaus,

wir haben im letzten Jahr auch einen Ausflug nach Olympos gemacht, allerdings auf dem Seeweg. Das war auch ziemlich spannend. ;) Meine bessere Hälfte (Der Olli) hat sogar ein kleines Video dazu erstellt, vielleicht hast du es ja hier auch schon mal angeschaut.

Wohin soll es denn dieses Jahr gehen??

LG + tüss

Bibs

Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1201211550000

Hallo Bibs!

Wir hatten auch zuerst erwogen, mit dem Schiff nach Diafani und dann hinauf ins Dorf. Aber da hätten wir mit einer Reisegruppe fahren müssen. Und das wollten wir dann auch keinesfalls. Also haben wir uns allein auf den Weg gemacht.

Für dieses Jahr sind wir noch am Überlegen. Hätten da evtl Kythera - aber da ist mir dann die Anreise doch zu umständlich und langatmig. Dann käme eventuell Zakynthos in Frage oder Chios Thassos oder auch mal wieder Karpathos. Für Karpathos spricht, daß es dort viele kleine Buchten gibt. Ich mag es gar nicht, an Stränden zu liegen, wo es die "Liegenbatterien" mit dazugehörigen Sonnenschirmen gibt.

Mal sehen was es wird. Ein bißchen ist ja noch Zeit.

Vielleicht bekomme ich ich hier im Forum noch den einen oder anderen Tip ;) .

Ich lese ja fleißig im Griechenlandforum.

Lg und einen schönen Abend

Ingrid

• simi23
    geschrieben 1201267143000

Hy Bibs

Danke für deine Antwort. Wenn die beiden Inseln nicht zu vergleichen sind, dann is gut ;)

Liebe Grüsse

2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!