@Kourion:
Würde ich dort eine Woche oder so urlauben, würde ich sicher auch mal nach Delos rüber, aber machen wir uns mal nichts vor, von den 4 Tagen geht mal in der Rechnung minimum einer für die Flüge drauf (jedenfalls bei den Flugzeiten die ich anvisiert habe). Mir ging es jetzt mehr um den geschicktesten Standort, der sowohl meinem Mann als auch mir entgegenkommt.
@Holly-man: Danke ebenfalls für deine Einschätzung. Grinsel, ich denke allerdings nicht, das wir uns in Mykonos verlieben werden. Ich habe jetzt viel gegoogelt und auch auf youtube geschaut, denke nicht das das unser Ding wird. ABER, ich weiss nicht, kennt ihr nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben?
So ging es uns eben, als der Kreuzer dort nicht anlegen konnte. Gut, der anschliessende Overnightstay in Bodrum war mehr als lustig, trotzdem fehlte mir was. Und anstatt ein Weekend in was weiss ich nicht wo, geht es nun im Juni eben für 4 Tage nach Mykonos.
Haben uns übrigens entschieden. Es geht tatsächlich an den Ornos, Mykonos Blanc Hotel, ist hier in HC bewertungstechnisch noch nicht gelistet, hat wohl erst im April jetzt neu renoviert aufgemacht ( ex Ornos Beach Hotel), Flüge eben gebucht zu einem recht akzeptablen Preis, ich freu mich und wir schauen uns das Eiland mal an.
Wenn es Mist ist, fliegen wir halt nicht mehr hin.
Ganz lieben Dank euch allen nochmal für eure Einschätzungen!!
LG Christina