Frühstück direkt am Wasser werden wir leider nicht haben, schade!
Aber Dein Tipp mit den Badebooten ist wirklich gut, wenn wir uns tatsächlich auf Paros einen faulen Tag machen wollen...
Danke!
Frühstück direkt am Wasser werden wir leider nicht haben, schade!
Aber Dein Tipp mit den Badebooten ist wirklich gut, wenn wir uns tatsächlich auf Paros einen faulen Tag machen wollen...
Danke!
liebe michaela
ich hoffe, dass Du sobald Ihr auf N a x o s seid,
hier etwas schreibst, damit wir wissen, wie der Hochzeitstag-Abend abgelaufen ist!
Alles musst Du ja nicht unbedingt erzählen, nur wo und wie Ihr gegessen habt.
Grüsse nach Griechenland von ALICE
Barbara56:
Von Naoussa fahren auch Badeboote zu schönen Stränden, falls Interesse besteht, einfach vor Ort erkundigen. Ein toller Strand ist vor dem Kalypso wirklich nicht, doch das Frühstück direkt am Wasser werde ich nie vergessen....
Oh ja, das war auch eines meiner Highlights auf Paros.....
Hallo zusammen
Mitte Juli gehts für 9 Tage nach Naxos. Wir wohnen im Galaxy Hotel. Nun möchte ich für diese Zeit gerne einen Mietwagen. Sollen wir den schon von hier aus reservieren, oder vor Ort? Könnt ihr mir einen Mietwagenverleih empfehlen?
Danke & Grüsse
Hallo Simi
Wir haben das Auto in Agia Anna gemietet
und waren sehr zufrieden.
Musst halt selber anfragen, ob Du schon reservieren sollst.
Du weisst ja jetzt wie das abläuft mit Mail und / oder Telefon!
ALICE
Hallo Simi23,
wir haben den Wagen von zu Hause aus vorab über Sunnycars gemietet, der dann gestern pünktlich am Hafen von Naxos-Stadt angeliefert wurde (Vermieter ist Sixt)...
Hallo Alice,
schon auf Kreta?
Wir sind gestern abend nach Agia Anna spaziert (ca. 30 Minuten von unserem Hotel aus), haben das Paradiso aber nicht gleich gefunden (mein Mann hat's aber heute morgen beim Joggen entdeckt) - und haben dann im Faros gegessen (Pitta Brot, Shrimps Saganaki, Moussaka und Briam mit Feta). Hinterher gab's noch ein Tiramisu auf's Haus. Es war sehr lecker und der Blick einfach herrlich...
Die Fischsuppe wollen wir dort auch noch probieren...
LG,
Michaela
OT
wir sind seid Mittwoch auf Kreta. Als erstes sind wir in Bali etwas essen, trinken gegangen, in der Hoffnung unsere lieben Freunde, (die umgezogen sind) von der
Taverne Valentino zu finden.
Es war so schön unser geliebtes Bali zu sehen, Heimweh kam auf. Vorne am Beach haben wir eine Taverne gesichtet, Valentino angeschrieben. da sah ich den jungen Mann unter dem Baum sitzen und dachte der sieht doch dem Sohn vom Valentino-Wirt ähnlich, im selben Moment zeigte er auf mich und sagte: ich kenne Dich! Stelio und ich sind uns in die Arme gefallen, dann natürlich auch die Eltern, wir hatten alle eine Riesenfreude!
Anschliessend sind wir nach Kalyves gefahren und waren richtig schockiert, die Wohnung, die wir gebucht haben, war ein Reinfall! Da haben wir die Koffer gar nicht ausgepackt. Und haben ein Appartment in der Nähe von Rethymnon gebucht. Hier gefällt es uns nun sehr gut!
Gestern Abend waren wir in der Altstadt von Rethymnon, vieles ist noch genau gleich wie vor vielen Jahren, aber das Publikum in den Gassen, ist ein anderes, total verändert. Früher waren es ca. 90%Touristen, jetzt ist es genau umgekehrt, ca. 90% Griechen, die keineswegs traurig, dedprimiert oder sonstwas sind. Es wird viel gelacht, von einer Krise spürt man hier überhaupt nichts. Auch die Touristen werden freundlich bedient, es gibt keinerlei Negatives zu berichten!
liebe Michaela
ich wünsche Dir weiterhin viel Vergügen auf Naxos, hier auf Kreta haben wir ca. 25 °
Seid Ihr jetzt einmal in der Taverna Paradisos gewesen? Kannst ruhig erzählen, falls es
nicht gepasst hat, es ändert sich leider vieles sehr schnell.
liebe Grüsse von ALICE
Hallo Alice,
die Temperatur kommt z.Z. auf Naxos wohl auch hin...
Im Paradiso waren wir noch nicht. Gestern abend mussten wir erstmal das Wafflehouse in der Chora austesten...
Es war sehr ruhig dort, kann aber auch an der EM liegen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!