@cora6374 sagte:
Im Gegensatzt zum Handy brauch ich ein WLan.
Das kriegst Du, wenn Du auf Deinem Smartphone einen Hotspot einrichtest und Dich mit dem Tablet dort anmeldest.
LG
Sokrates
@cora6374 sagte:
Im Gegensatzt zum Handy brauch ich ein WLan.
Das kriegst Du, wenn Du auf Deinem Smartphone einen Hotspot einrichtest und Dich mit dem Tablet dort anmeldest.
LG
Sokrates
Hallo allerseits, verfolge die Mails schon seit ein paar Tagen, wir sollten morgen früh um 6.20 von Hannover nach Korfu fliegen, laut Boardingkarte soll der Flug jetzt schon um 3.20 gehen!Der Reiseveranstalter hat kein Änderung vorliegen und in Hannover haben sie gesagt ist der Flugplan der alte!Hat jemand auch dieses Problem!! Lg
Hallo
Ein kurzes Update von meine Anreise. Flug heute früh um 6 Uhr von Stuttgart mit Tuifly nach Kreta : Die Codes kamen heute nach um 12 Uhr.
Beim Check in in Stuttgarte mussten wir den QR Code vorzeigen, ohne ging nichts. Bei Ankunft auf Kreta wollten die netten Herren am Flughafen den Code sehen, alle mit einer zwei wurden durchgewunken. Aus inserem Flieger wurden nur ein paar wenige getestet. Abstandsregeln wurde sehr gut eingehalten. Es verlief alles sehr geordnet. Auch hier im Hotel fühlen wir uns sehr gut versorgt. Die Tische beim Essen werden nacj jedem Gast gereinigt und desinfiziert. Das Hotel Personal ist sehr auf Distanz und Hygiene bemüht und überglücklich, wieder Urlauber bei sich begrüßen zu dürfen.
Also genießt euren Urlaub und macht euch nicht zu viel Kopfzerbrechen
So, bin jetzt auf Kreta über HER.
Bei der Einreise wurde nach dem QR code und nach dem Name geschaut. Einige mussten rechts zum Test und wir konnten gerade aus zu den Koffern.
Dort saßen drei Menschen die die Tests gemacht haben.
Beim Schlange stehen war die Abstandsregel von allen vergessen.
2 Stunden haben wir dann am Mietwagen Schalter verbracht. Nicht gerade schnelle die Dame bei Enterprise. Bei den anderen Anbietern ging es fixer.
Am Flughafen ist die Maskenpflicht durchwachsen. 1-2 Personen tragen keine, andere wieder unter der Nase.
Auf dem Weg zum Hotel haben wir den ersten Einkauf bei Lidl erledigt. Wir waren die Einzigen mit MNS. Es gab auch keinen Hinweis auf Maskenpflicht.
Und so liefen Personal und Kunden ohne Maske rum.
Das empfand ich nicht sehr gut.
Auch im Hotel keine Maskenpflicht in der Lobby.
:/
@ chocobo und Moni,
in welchem Hotel seid ihr?
Willkommen in Kreta
Nadine
Wir sind am 9.07. von München geflogen und haben den Code 10 Stunden vor Abflug bekommen. Wir hatten die Nummer 2 und sind nicht getestet worden. Im Flieger waren auch welche die keinen Code bekommen habe, die würden aber auch getestet. Vor Abflug hat Aegean Air gesagt, dass sie auch diejenigen ohne Code mitnehmen aber es könnte sein das die Strafe anfällt. Wenn man eine Bestätigung hat aber keinen Code erhalten hat, dann ist das ja nicht die Schuld vom Passagier.
Aber wie hier schon erwähnt wurde: Sobald du das erste Mal im Meer bist ist alles vergessen. Schönen Urlaub.
Hallo ich sehe deinen Flug um 05:20 Uhr und das der Check-in um 03:20 Uhr öffnet.
Was hast du dir bei deinem Profilnamen gedacht?
Silva Beach in Chersonios
Bei uns würden alle ohne Code getestet
Wir fliegen morgen um 6 Uhr, haben auch kein Kode bekommen.Wir haben uns schon am 2.07 registriert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!