Hallo aus Karpathos,
sind heute früh von Wien hergeflogen.
Flugzeug war voll.
Wir wurden zweimal ersucht , 1,5 Meter Abstand zu Mitreisenden und der Crew zu halten, wo es möglich wäre. Ist de facto nicht möglich.
Aber alle trugen MNS, viele auch FSP Masken (wenn ich die richtig erkannt habe).
Überraschenderweise gab es ein warmes Frühstück plus Getränk plus Kaffee - ich dachte eigentlich, es dürfte nichts serviert werden...
Und erstmalig hatte ich gratis WLAN im Flieger.
Wir hatten 2er Codes und wurden am Flughafen nicht getestet, ich schätze, dass ca. 10 bis 15 Prozent der Mitreisenden zum Test gebeten wurden.
Mein Mann hatte das Formular übrigens noch ein zweites Mal abgeschickt, weil er bei der Kontaktperson (meine Schwester) irrtümlich seine eigene Mailadresse eingetragen hatte. Damit hatte er sich einen Einser Code eingehandelt. Also wurde ich mit meinem 2er Code zur Recherche vorausgeschickt... Man sah ja schon vorab, dass es links zum Kofferband und rechts zum Test führte. Wurde nach links geschickt, und mein Mann zeigte dann natürlich auch seinen 2er vor.
Sind schon im Hotel, die Hälfte der Appartements ist belegt, mehr wollen sie heuer auch nicht vermieten.
Wünsche allen schöne Tage in Griechenland, Christine