@nadine@rej
Danke schön.
Dann war das eine klassische Fehlinfo. Aber man ist ja doch verunsichert, wenn man das hört.
@nadine@rej
Danke schön.
Dann war das eine klassische Fehlinfo. Aber man ist ja doch verunsichert, wenn man das hört.
Protocol for Arrivals in Greece - travel.gov.gr hab es getestet geht gut .
Land -- Austria
nächste Spalte Bundesland auswählen
geht richtig
Liegt manchmal am Browser, mal den ganzen Verlauf löschen und den EDGE nutzen wenn möglich....
Verlauf und Cookies löschen, oder anderen Browser oder andere Hardware (PC; Laptop, Tablet) probieren. Das was du zeigst, läßt sich nicht reproduzieren. Hier noch eine etwas veraltete Ausfüllhilfe von @cora6374r, zeigt aber wie es aussehen soll: https://corissia.com/files/plf-de.pdf
vielen Dank, habe jetzt den Browser Verlauf gelöscht, den Link angelickt und hat jetzt funktioniert - allerdings NUR auf Englisch.....bei Deutsch wieder das selbe angezeigt wie davor....
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich meines Urlaubs in Rhodos, den wir als junges
Pärchen am Samstag antreten werden. Denkt ihr, dass es möglich oder auch
sinnvoll ist das Formular für den QR Code zweimal auszufüllen z.B. mit verschiedenen
E-Mails und zu hoffen, dass einer der beiden mit der Zahl 2 beginnt?
Aufgrund der aktuellen Situation mit den Stichproben bin ich etwas angespannt.
Es ist möglich, aber ob es sinnvoll und im Sinne des Erfinders ist, musst du selbst entscheiden
Hast du denn Angst Covid19-Positv zu sein? dann würde ich mich testen lassen bevor ich fliege.
Hallo,
wenn ihr mit der Fähre am Mittwoch fahrt, kommt ihr ja auch erst am Donnerstag in Griechenland an... gibt ihr dann als Datum in dem Formular den Mittwoch oder Donnerstag an?
Anzugeben ist das Ausschiffungsdatum, also Ankunft in GR. Also bei euch der Donnerstag.
ok, danke... bist du mit der Fähre nach Griechenland gefahren und hast Erfahrungen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!