Hallo, ich weiß die Frage wurde schon öfters gestellt, aber bitte trotzdem nochmals um Bestätigung. Ihr habt euch als Familie mit 2 Erwachsenen + Kids nur auf ein Formular angemeldet und es gab keine Probleme? Der ADAC teilte mir auch mit, das man nur ein Formular pro Familie braucht.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
-
geschrieben 1595159030758HH2020
-
geschrieben 1595159514055
Neben Mama und Papa und zwei Kindern stand sogar die Oma mit auf einem einzigen Formular. Es gab keinerlei Probleme.
-
geschrieben 1595159807739
Super danke, dann fülle ich auch nur eins aus. Euch schöne Tage.
HH2020 -
geschrieben 1595159885007
@fildern sagte:
Nachdem ich alle Daten identisch ausgefüllt habe außer eine andere Emailadresse, allerdings einmal den Code beginnend mit einer 1 und einem mit einer 2, gehe ich davon aus, dass das System anhand der Flugnummer eine bestimmte Anzahl festlegt, wie viele Personen getestet werden.
Du hast doch die E-Mail Adresse unterschiedlich angegeben. Also ist es entweder Zufall oder ein Summenalgorithmus.
Die Flugnummer kann es nicht sein: du kannst in das Feld alles angeben (auch LH1752), das Formular merkt nicht, dass es falsch ist bzw. dass es diesen Flug gar nicht gibt.
-
geschrieben 1595161346255 , zuletzt editiert von Fildern
@REjBodenheim
ich habe gar keine falschen Angaben gemacht. Es war alles identisch und richtig, nur eben mit zwei unterschiedlichen Emailadressen und da auch nur eine unterschiedliche Domain.
ich bin immer noch der selben Meinung. Und was bringt es falsche Flugnummern einzutragen?
das wär riskant wenn das überprüft wird und jemand genau hinschaut.
-
geschrieben 1595161656520
Du hast mich falsch verstanden:
- Ich habe nicht angenommen, du hättest falsche Angaben gemacht nur weil du schreibst, du hättest unterschiedlcihe Adresse angegeben. Ich habe auch mehrere E-Mail Adressen.
- Ich habe auch nicht vorgeschlagen falsche Flugnummern anzugeben. Das sollte ein Beispiel dafür sein, dass das Formurlar hier nichts kontrolliert.
-
geschrieben 1595164206933
Liebe Leute hier im Forum, ich fliege in 2 Wochen nach Thessaloniki mit meiner Familie. Im Falle, dass ich oder meine Kinder zum Test gebeten werden, werde ich diesen verweigern. Meinen Kindern steckt keiner was in den Mund ohne meine Erlaubnis und die erteile ich nicht!
Ich kann nicht erwarten, dass jemand damit hier Erfahrung hat, aber falls doch, bitte Feedback geben.
Lg, Anna S.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1595166126631
Hallo, wie läuft denn eigentlich der check in am heimischen Flughafen. Wir fliegen von Berlin Schönefeld. Hat jm. Erfahrungen. Gibt es da Vorkehrungen? Fiebermessung oder so?