@gauscho fragt, wann der Code kommt...:
Hallo gauscho, lass dich nicht irritieren, es gibt keinen Grund irgendwo anzurufen. Du hast das Formular ausgefüllt und die Bestätigungsmail bekommen? dann kommt der Code um 23.00 am Vortag der Ankunft in GR.
@gauscho fragt, wann der Code kommt...:
Hallo gauscho, lass dich nicht irritieren, es gibt keinen Grund irgendwo anzurufen. Du hast das Formular ausgefüllt und die Bestätigungsmail bekommen? dann kommt der Code um 23.00 am Vortag der Ankunft in GR.
Hallo Zusammen. Bin bis jetzt nur stiller Mitleser aber schon mal danke an alle für die guten Infos.
Ich fliege am 23.8 für 3 Wochen nach Kreta und freue mich.
Dann bleib doch einfach zu Hause wenn dir die Regeln nicht passen, es zwingt dich doch keiner nach Griechenland zu fliegen. Aber wenn man dann in ein anderes Land fliegt hat man sich verdammt nochmal auch an die Regeln zu halten die in diesem Land gelten.
@gauscho Nochmal: lass dich nicht irritieren, es gibt keinen Grund irgendwo anzurufen. Du hast das Formular ausgefüllt und die Bestätigungsmail bekommen? dann kommt der Code um 23.00 am Vortag der Ankunft in GR.
Es wird dir keiner Aufkünfte geben können, was mit deinem Formular ist, weil keiner Zugriff auf deine Daten hat.
Im Formular steht:
Die Tatsache, dass sich die meisten all diese Maßnahmen gefallen lassen finde ich auch heftig.
Am Ende reden sie sich alles noch schön.
Vor allem für Kinder ist m.EA. ein solcher Test, nicht zu akzeptieren.
Lieber Gruß
Marion
L.G. Marion
@Marion07 warum ist so ein Test nicht zu akzeptieren?
Dann bleibt alle zu Hause wenn es nicht zu akzeptieren ist. Ich raffs nicht, es zwingt euch doch niemand nach Griechenland zu reisen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!