• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Marion07
    geschrieben 1595176732791 , zuletzt editiert von Marion07

@ REJ Bodenheim

Um das Ganze zum Abschluss zu bringen, bei mir hat das Leben schon ordentlich zugeschlagen, bin während meiner 46 Arbeitsjahre immer gut klar gekommen.

Ich kann eben nur die Sorgen der jungen Mütter verstehen.

Hab noch einen schönen Abend

L.G. Marion

• Kourion
    geschrieben 1595177319405 , zuletzt editiert von Kourion

@olympus-airways sagte:

Oh..... Aber die haben dann halt schon in D den Test gemacht...

Jetzt wird's langsam abenteuerlich.

Du meinst also, wenn man nicht getestet wird, ist das so, weil man bereits einen Test in Dt. gemacht hat?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • C.A.13
    geschrieben 1595177470059

Vielen Dank für die schnelle Antwort.... eine Bestätigung ist da, aber eben falsch... kann ich mit der gleichen @ Adresse noch einmal alles durchlaufen? Aber wie bringe ich die 2 über 18 jährigen mit zu mir, ohne, dass sie als Gruppe mit anderen Haushalt gelten??

Vielleicht ist das jetzt ja total blöd und unwichtig...

tschuldigung schon jetzt für meine Fragerei...

• REJBodenheim
    geschrieben 1595177929765

@C.A.13

Ignorieren...

Du kannst mit der selben Adresse das Formular nochmal ausfüllen (so oft du willst). Du musst dann nur aufpassen, das du den richtigen Code mitnimmst/vorzeigst.

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man Familienmitglieder hinzufügen so viele man will (extra Schaltfläche unten auf der Seite). Oder du macht für die Volljährigen ein eigenes Formular. Geht auch. Sie sind ja schon groß ;-)

Hier ein wahrscheinlich nicht mehr 100% aktuelle Ausfüllhilfe von @cora6374: https://corissia.com/files/plf-de.pdf

• Kourion
    geschrieben 1595177940986 , zuletzt editiert von Kourion

@Olympus Airways

Natürlich ist es falsch. Warum schreibst du es dann ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • C.A.13
    geschrieben 1595178169001

@rejbodenheim sagte:

@C.A.13

Ignorieren...

Du kannst mit der selben Adresse das Formular nochmal ausfüllen (so oft du willst). Du musst dann nur aufpassen, das du den richtigen Code mitnimmst/vorzeigst.

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man Familienmitglieder hinzufügen so viele man will (extra Schaltfläche unten auf der Seite). Oder du macht für die Volljährigen ein eigenes Formular. Geht auch. Sie sind ja schon groß ;-)

Hier ein wahrscheinlich nicht mehr 100% aktuelle Ausfüllhilfe von @cora6374: https://corissia.com/files/plf-de.pdf

vielen lieben Dank. Ich werde mich morgen nochmal durchwurscheln .... vielleicht werde ich mich dann nochmal melden, falls ich wieder Rat brauche.... Dankeschön!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!