Ich habe das so verstanden das der QR-Code immer am Vortag der Reise gegen 23.00 kommt, dann ist das falsch?
Neue Einreiseregeln für Griechenland
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
geschrieben 1595834422144 , zuletzt editiert von Verrückt nach Meer
-
geschrieben 1595834446617 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Korrekt: 23:00 am Vortag der Einreise in GR.
Und diese ganze Diskussion ist müßig, da es ist wie es ist.
-
-
geschrieben 1595837943535
@verrueckt-nach-meer sagte:
Ich habe das so verstanden das der QR-Code immer am Vortag der Reise gegen 23.00 kommt, dann ist das falsch?
Es ist nun mal so, dass z.bsp.1:40 Uhr sehr früh am nächsten Tag ist.... da kommt der QR-Code trotzdem am Vortag um 23:00 Uhr ( und das auch nur, weil wir eine Stunde hinter Griechenland sind!) - bedeutet: knapp 2 Stunden und 40 Minuten vor Abflug!
-
geschrieben 1595838483307
... was ja auch egal ist, da die Bestätigungsmail zum Boarding ausreicht und der QR Code dann in der Mail auf dem Smartphone gezeigt werden kann. Und falls jemand kein Smartphone hat, reicht das Vorzeigen der ausgedruckten Bestätigungsmail bei Ankunft am Flughafen und der nette Helene wird dann entscheiden, wie es weitergeht.
-
geschrieben 1595843371861
Eine Frage, vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten und ich muss mich nicht durch alle Antworten scrollen
Es gibt einmal das PLF welches ausgefüllt werden muss und gibt es dann nochmal etwas separates von der Fluggesellschaft?
Wie lange vorher kann man ausfüllen 48h Std. vorher?
1000-Dank für eine Antwort.
-
geschrieben 1595844202343
Also das von der Fluggesellschaft logischerweise erst im Flieger.
Und für das PLF kannst du hier nachlesen: https://travel.gov.gr/#/