Detlef M schrieb hier ja : Du musst dich dort einfach nur registrieren. Mit deiner Email-adresse und einem "neuen" Passwort deiner Wahl.
oder lese ich hier was falsch
Detlef M schrieb hier ja : Du musst dich dort einfach nur registrieren. Mit deiner Email-adresse und einem "neuen" Passwort deiner Wahl.
oder lese ich hier was falsch
Ganz genau so
@kaethe1979 sagte:
Für uns geht es in 12 Tagen los [...]Was mache ich nu? Nur einen für alle, wie ja eigentlich soll? Und dann besteht die Gefahr dass Condor mich hier läßt?
Willkommen im Klub.
Einer für alle ist jetzt noch richtiger als frühe rund bis in 12 Tagen wird Condor auch verstanden haben, was richtig ist.
@granini sagte:
Falls du schon ein Passwort hattest, das funktioniert, brauchst du natürlich kein Neues.
Am Ende des Tages zählt: kannst du dein Formular ausfüllen und abrufen?
@REJBodenheim ich hoffe es, hab ja noch ein paar Tage Zeit, und sonst muss ich mich mal in die Warteschleife bei Condor hängen. Danke
Wenn man sich jetzt registrieren muss, über E-mail und Passwort.Kann man dann auch noch mehrere Code beantragen?
Vielen Dank für die Antwort im voraus.
Heike
Um nicht weiter zu irritieren. Das mit dem "neuen" Passwort ist auf den Betrag von Alv auf Seite 195 bezogen. Nicht sehr Internet bewandert und fragte, ab man sich mit seinem email-Passwort einloggen soll.
Also, ganz norman registrieren. emailadresse und ein Passwort deiner Wahl
Die Airlines haben wohl momentan Muffensausen dass sie ein Bann trifft und sind deshalb übervorsichtig. Einfach mal nach corona Griechenland Wizzair googeln
Hallo Käthe, bitte berichte von deinen Erfahrungen. Ich wollte bis vor kurzem auch je einen Antrag für meinen Mann und mich stellen. Wir fliegen in knapp 6 Wochen auch mit Condor. Von daher schon mal vielen Dank.
Gibt es jetzt schon jemanden, der wenn er auf den Link der Bestätigungsmail klickt sofort das Dokument sieht und sich nicht einloggen muss???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!