Ja, hier muss man sich ran halten...
Neue Einreiseregeln für Griechenland
-
geschrieben 1596725608366
-
geschrieben 1596725741712
Ich hatte bereits vor 3 Wochen das PLF ausgefüllt. Heute wollte ich dann nochmal für die beiden Kinder was ausfüllen (mein Mann hat es auch schon gemacht), aber dann hat mir die Registrierung dazwischen gegrätscht und man muss ja explizuit sagen, dass man nur eines für die Familie ausfüllt.
Was mach ich jetzt? Wir fliegen morgen Nachmittag mit Condor ab München. Haben die das inzwischen verstanden, dass man nur eines braucht?
LG Susanne
-
geschrieben 1596726499464
Ob Condor das verstanden hat, kann dir nur Condor sagen. Auf der Homepage steht nichts mehr von wegen jeder nur ein Formular...
Ja, man muss es explizit sagen. Aber das war auch schon vor der Registrierung.
Aber ganz ehrlich: was ist dir lieber, hier ein bisschen zu schummeln oder am Condor Checkin Stress zu haben. Ich würde das als Notlüge bezeichnen...
Jetzt darf mich natürlich jeder steinigen, der mutig and kalten Blutes sich dem Condor Checkin mit nur einem Formular für seine ganze Familie nähert.
-
geschrieben 1596727498576
Hallo, das heisst also doch das die Gerüchte stimmen. Wir fliegen nächste Woche nach Kreta und ich habe etwas Angst.. Tatsächlich sind wir alle gesund aber man hört immer wieder von Menschen die keine Symptome haben und positiv sind. Deshalb habe ich Angst und bin etwas besorgt... In welches Hotel wart ihr? LG, Sladjana
-
geschrieben 1596727733099
An wen richtet sich die Frage? welche Grerüchte?
-
geschrieben 1596728107120
Hallo, wissen Sie noch ob jemand positiv war? Wir fliegen nächste Woche nach Kreta und ich habe etwas Angst. Es ist immer ein Restrisiko da und noch schlimmer ist wenn jemand im Flugzeug infiziert ist, dann müssen auch andere Leute in Karantäne
-
geschrieben 1596728194294
Ist wohl was schiff gegangen,sorry. Es gibt Gerüchte das Code mit 1 getestet wird und mit 2 nicht.
-
geschrieben 1596728229771 , zuletzt editiert von REJBodenheim
@sladjana es gab hier bisher noch keine Berichte über bei Einreise positiv getestet Urlauber.
Es sind keine Gerüchte, es sind Berichte von Reisenden.
Zur Zeit ist der Stand: 1 und 7 wird getestest, 2 und 4 nicht.
-
geschrieben 1596728245753
@rejbodenheim sagte:
An wen richtet sich die Frage? welche Grerüchte?
Ist wohl was schiff gegangen,sorry. Es gibt Gerüchte das Code mit 1 getestet wird und mit 2 nicht.
-
geschrieben 1596728337039
@rejbodenheim sagte:
@sladjana es gab hier bisher noch keine Berichte über bei Einreise positiv getestet Urlauber.
Das kling gut. Danke. Werde versuchen mich zu entspannen und mir keine Gedanken zu machen.