Was soll deinem Link ( klick ) zu entnehmen sein ? Ich finde dort nichts von einer infizierten Person... auch nicht auf der "Startseite" ( klick ) wie du vermerkst.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
-
geschrieben 1597043456637
Es steht im Live–Ticker zur Corona–Krise...
Urlaub 2020: Haustralien... -
geschrieben 1597043932330
Im Liveticker habe ich nur alte Einträge gelesen! Dann kam nur noch eine leere, weiße Seite!
-
geschrieben 1597043969387
Wenn du die Frau kontaktiert hast, kannst du sie sicherlich bei erneuter Kontaktaufnahme darum bitten, sich hier anzumelden und selbst kurz etwas zu ihrer derzeitigen Situation zu schreiben.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1597044317349 , zuletzt editiert von Kourion
@flaggde Danke. Gefunden.
@all Ja, dort ist vermerkt, dass es unter den momentan 64 Infizierten einen deutschen Touri gibt. Mehr nicht. Aber dass dieser oder diese Infizierte nun in Quarantäne ist, ist ja wohl klar. Alles andere wäre auch sträflich.
Möchte man eine solche Situation vermeiden, könnte man sich vor Reiseantritt hier in Dt. einem Test unterziehen, Das gäbe eine gewisse Sicherheit, und bei einem positiven Ergebnis bliebe man gleich zu Hause.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1597045658431
Jetzt hab ich's auch gefunden. Hoffen wir, dass die Quarantäne-Hotels leer bleiben!
-
geschrieben 1597046107186
Hallo
gestern kam im Fernsehen dass Griechenland nun jeden Tag die Zahlen neu entscheidet wer getestet wird.
gibts für heute schon Erfahrungen?
ich fliege heute Abend.
werde berichten.
-
geschrieben 1597049067753
Also, sie hat sich gemeldet. Sie sagt, ihr high-speed Internet ist weg und sie kann das nicht machen. Ich könnte in ihrem Namen etwas schreiben. Ich habe die Dame auf Instagram gefunden. Sie heißt @celinaxsophia. Da berichtet sie in ihrer Story das sie vom einem 5* in ein 1* Hotel wie im ********* sitzen. Und ja, sie sagte mir, sie müssten alles selber zahlen. Ihr Freund hatte eine Nummer 7 Code und hat keine Symptome. So viel weiß ich.
-
geschrieben 1597050378892
Sorry, aber was erwartet man von einem Quarantänehotel???
Auf dem Video kann man das Zimmer sehen, das ist ganz normal, würde ich mal sagen.... und sicher keine 1-Sterne-Hotel.... die waren wohl noch nie in einem 1-Sterne-Hotel..... Man sieht leider nicht, ob es einen Balkon gibt - ohne ist es natürlich für 14 Tage wirklich hart, aber das Risiko geht man nun mal ein, wenn man in diesen Zeiten verreist.... Ich sehe daher leider nicht, welches Problem die Dame nun wirklich hat....
Klar, keiner hofft auf Quarantäne, wenn er sich auf einen schönen Urlaub freut, aber wenn man sicher gehen will, dann testet man sich vorher in Deutschland oder man storniert oder man geht das Risiko halt ein.....
ich kann ja nun nicht von Griechenland erwarten, dass die mich 14 Tage in Quarantäne stecken und in ein 5-Sterne-Hotel mit einem privaten Pool packen.....
- Sommer, Sonne - was will man MEER? -